MoccaCino® - Trend-Spezialität erhält Kultstatus
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

MoccaCino® - Trend-Spezialität erhält Kultstatus

31.01.2014 | servomat steigler
Cremiger Cappuccino zartbitter - täglich Luxus genießen!
MoccaCino®  ist eine von Frieder Steigler 1987 entwickelte Kaffeespezialität für Kaffeemaschinen und Automaten von servomat steigler. Kräftig im Geschmack, cremig in der Konsistenz – ein veredelter Cappuccino mit zartbitterem Schokoladengeschmack.

Erstmals wurde diese Spezialität auf der ANUGA in Köln 1989 vom Erfinder selbst, von servomat steigler präsentiert und fand schnell viele Freunde, leider aber auch viele Nachahmer.

Mittlerweile hat MoccaCino® durch zahlreiche Nachahmungsversuche Kultstatus erreicht und ist für Operator zu einem wichtigen, beliebten und umsatzstarken Differenzierungsprodukt geworden.

Eine Spezialitäten Vielfalt in Kaffeespezialitäten-Automaten mit exklusiven Trendgetränken ist einzigartig! MoccaCino® ist im Original aber nur aus Geräten von servomat steigler erhältlich.

Starker Geschmack, starke Qualität, starker Umsatz!

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert