Naturals Kartoffelchips mit getrockneter Tomate - noch mehr Geschmacksvielfalt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Naturals Kartoffelchips mit getrockneter Tomate - noch mehr Geschmacksvielfalt

26.02.2014 | The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Die neue Naturals Sorte "mit getrockneter Tomate" bringt ab März noch mehr Genuss in das beliebte Kartoffelchips-Angebot. Inspiriert von der mediterranen Küche zeichnet sich der raffinierte Neuzugang durch seinen mehrdimensionalen, fruchtig-herben Geschmack mit einer leicht süßlichen Note aus. Der köstliche Geschmack erinnert an in der Sonne ausgereifte, behutsam getrocknete Tomaten. Dank des angenehmen und unverfälschten Aromas haben die neuen Naturals "mit getrockneter Tomate" das Zeug zum absoluten Publikums-Liebling

Bildquelle: Lorenz Snackworld
Bildquelle: Lorenz Snackworld

Wie bei allen Naturals-Varianten steht auch bei der neuen Sorte Qualität an erster Stelle: Naturals-Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau, werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und ohne Gluten.

Zur Einführung der neuen Sorte hat Lorenz ein umfangreiches und zielgruppengerechtes Launch-Paket geschnürt: Kontinuierlich wird die Marke mit TV-Werbung, einer breiten Empfehlungskampagne, massivem Sampling sowie exklusiven Kooperationen mit auflagenstarken Magazinen unterstützt.

Am POS wird sie zum einen mit Hilfe von klassischen Zweitplatzierungen in Szene gesetzt und zum anderen mit speziell entwickelten Displays, die nicht nur in der Snack-Zone, sondern auch in Qualitäts- und Genussumfeldern wie dem Weinregal oder der Käsetheke platziert werden können.

Über Naturals
Mit innovativen Geschmacksrichtungen wie "Meersalz & Pfeffer", "Rosmarin" oder auch "Balsamico" gehören Naturals Kartoffelchips zu den Favoriten aller Snack-Fans mit dem Sinn für das gewisse Extra. Von Beginn an auf Erfolgskurs, wächst die Marke jedes Jahr durchschnittlich um 24 Prozent - neue Sorten setzen sich dabei gänzlich on Top (Quelle: IRI, LEH Total >= 200qm+DM,Verkauf 1.000 Euro, 2008-MAT 09/2013).

Die neue Variante "mit getrockneter Tomate" verspricht, den Erfolg fortzusetzen: 90 Prozent der Verbraucher bewerten den Geschmack mit sehr gut oder gut (Quelle: Externe Marktforschungsstudie).

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert