Kaffee Partner - kreativ und innovativ zu neuen Horizonten
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kaffee Partner - kreativ und innovativ zu neuen Horizonten

24.06.2014 | mso-digital.de
Trotz seiner mehr als 40 Jahre Erfahrung verspürt Kaffee Partner noch immer die Leidenschaft und die Innovationsfreude der Gründerjahre. Das Unternehmen liebt es, moderne Technologien einzusetzen, in den sozialen Medien aktiv zu sein und seine Kunden immer wieder durch neue Kreationen und Angebote zu begeistern. Hierbei spielen das Team aus rund 470 Mitarbeitern und die transparente interne und externe Unternehmenskommunikation eine große Rolle
Durch die aktive Präsenz von Kaffee Partner in sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Youtube haben die Kunden einen guten Einblick in das Unternehmen und können sich durch ihr Feedback gezielt einbringen. Der Erfolg des Traditionsunternehmens beruhte von jeher darauf, dass innovative Kaffeeideen und vielfältige Kundenwünsche in perfekte Harmonie gebracht wurden. Der Austausch über Twitter und Co. ist somit keine Einbahnstraße, sondern die Follower bekommen nützliche Informationen, mit denen sie Stellung zum Unternehmen beziehen und ein persönliches Feedback geben können. Plattformen wie Xing nutzt Kaffee Partner demgegenüber, um Geschäftskontakte zu knüpfen, neue Wege zu gehen und sich als zuverlässiger und erfahrener Partner im Kaffeebereich zu positionieren.

Neben dem regen Kontakt zu Kunden und Partnern pflegt Kaffee Partner eine hervorragende interne Kommunikation. Die Mitarbeiter sind miteinander über ein hochfunktionales Intranet verbunden und können sich leicht austauschen. Hierdurch entsteht immer wieder ein Pool aus großartigen Ideen und kreativen Innovationen, die das Unternehmen gerne aufgreift, um Unternehmensprozesse zu optimieren und den Kunden- und Mitarbeiterwünschen noch besser gerecht werden zu können. Die hieraus entstehenden Neuerungen werden ansprechend kommuniziert und beispielsweise in den drei Mitarbeiterzeitungen vorgestellt.

Ein weiteres Erfolgsgeheimnis von Kaffee Partner ist dessen moderne Technologie. So sind die aktuellen Generationen der angebotenen Kaffeeautomaten des Unternehmens meist jünger als drei Jahre. Neue Versionen überzeugen nicht allein durch ein neues, kompaktes, praktisches Design, sondern erhalten stets neue Zusatzfunktionen. Mit denen wird der Kaffeegeschmack noch intensiver, die Pflege des Gerätes wird leichter und Sicherheitsansprüchen wird Genüge getan. Individuelle Vorlieben und Geschmäcker finden sich somit in den vielfältigen Kaffeemaschinen wieder.

Diese Vielfalt und die Liebe zur Innovation des Unternehmens wird von seinen Kunden und Geschäftspartnern goutiert. So wurde Kaffee Partner beispielsweise unter die Top 10 der besten 50 Mittelständischen Unternehmen gewählt und ist im Bereich "Mittelständer in Niedersachsen" sogar Spitzenreiter. Auch in Zukunft plant Kaffee Partner, durch kreative Ideen neue Horizonte zu erschließen und für noch mehr Kundenzufriedenheit und Kaffeegenuss zu sorgen.

Tags: Kaffee Partner Erfahrungen

Links

Andere Presseberichte