"Goldener Schuh" für Lauffener Weingärtner
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

"Goldener Schuh" für Lauffener Weingärtner

18.07.2014 | wg-kommunikation
Die Weine aus der Hölderlinstadt bleiben Qualitätsführer im Lebensmittel-Einzelhandel
Lauffen am Neckar (wg) - Die Weine der Lauffener Weingärtner sind weiterhin die absoluten Qualitätsführer im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. In der neuen Ausgabe 2014/2015 des Einkaufführers "Super Schoppen Shopper" verteilt Autorin Cordula Eich gleich neun Mal die Bestnote an die Produkte der Katzenbeißer-WG.

"Der goldene Schuh geht ganz klar an die Lauffener Weingärtner, unseren Torschützenkönig. 16 getestete Weine erbrachten 9 Treffen! So ein super Super-Schoppen-Verhältnis hat kein anderer Produzent", lobte die erfolgreiche Autorin und erfahrene Weintesterin das qualitativ hochwertige Sortiment der Genossenschaft aus der Hölderlinstadt.

143 Mal wurde die Höchstnote "Super Schoppen" vergeben, kein Produzent schaffte mehr Top-Platzierungen als die Lauffener Weingärtner. Der Weinführer ‚Super Schoppen Shopper 2014-2015: Genial für den Weinkauf beim Einkauf" erscheint am 15. September 2014.

Über Lauffener Weingärtner eG

Links

Andere Presseberichte