ErdnußLocken 'Toskana Style' - neuer, mediterraner Knabberspaß
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ErdnußLocken 'Toskana Style' - neuer, mediterraner Knabberspaß

06.11.2014 | The Lorenz Bahlsen Snack-World

Toskana-Feeling für Zuhause oder als Snack im Hotel

Bildquelle: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bildquelle: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Neu vom Flips-Marktführer ErdnußLocken ist die Special Edition ‚Toskana Style‘. Knusprige, goldgelbe ErdnußLocken, hergestellt aus frisch gemahlenen leckeren Erdnüssen, werden verfeinert mit einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.

Die angenehme Würze der mediterranen Kräuter wird geschmacklich abgerundet mit einer fruchtig-frischen Note aus Tomaten und wertvollem Olivenöl und verbindet sich zu einem vollkommen neuen Geschmack für das Flips-Segment. — Ein purer Genuss für alle Knabberfans!

Wie alle ErdnußLocken ist auch die neue Special Edition ein leckerer Flips-Snack, der knusprig im Biss, aber zart schmelzend im Mund ist. Dieses besondere Flips-Gefühl bieten nur die original ErdnußLocken — und das bereits seit über 50 Jahren.

Wachstumstreiber Lorenz Snack-World setzt mit dem neuen Flips-Genuss starke Impulse im deutschen Markt. Die Marktentwicklungen in der Vergangenheit haben gezeigt: ErdnußLocken als Marktführer belebt das Flipssegment durch innovative Geschmacksrichtungen und kann ein Wachstum von 13 Prozent * durch limitierte Sorten erzielen.

Zum Launch der neuen Sorte setzt Lorenz Snack-World auf eine reichweitenstarke Kampagne: Attraktive Displays am POS mit integrierten Samplingbeuteln sorgen für einen hohen Probier- und Kaufanreiz. Das kombinierte Angebot der Zweitplatzierung gemeinsam mit den klassischen ErdnußLocken sowie den beliebten, extra großen ErdnußLocken Jumbos garantiert schnelle Abverkäufte.

Direkt am Regal sorgen Wobbler und Regalschieneneinleger im Design der neuen Sorte sowie der Slogan 'Toskana-Feeling für Zuhause!" für die nötigen Kaufimpulse. Gezielte PR- und Online-Aktivitäten sowie Samplingaktionen sorgen für maximale Aufmerksamkeit und Probierkontakte bei Verbraucher. Ab sofort sind ErdnußLocken ‚Toskana Style‘ im 200-g-Beutel zu einer UVP von 1,79 € erhältlich.

* IRI, LEH Total> =200qm, Absatz 1.000 Menge, MAT 2014 (bis KW 21) vs. MAT 2013 (bis KW 21).

Tags: Erdnusslocken, Snacks Hotel, Minibar Hotel, Hotel Minibar

Links

Andere Presseberichte