Martin Braun-Gruppe erfolgreich in 2014
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Martin Braun-Gruppe erfolgreich in 2014

29.06.2015 | Martin Braun Backmittel und Essenzen KG

Die Martin Braun-Gruppe kann auf ein besonders erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurückblicken

In Deutschland sorgten neue Produkt- und Vermarktungsideen wie das Konzept "MY SWEETIES - der Kuchen im Becher to go", die Laugenecke von Wolf ButterBack sowie der Marktdurchbruch der Bioreal Biohefe für erfreuliche Umsatzimpulse. In der Schweiz bleibt die Agrano AG nach wie vor Marktführer.

Im internationalen Geschäft unterstützten der im Jahr 2012 akquirierte Fruchtpüreehersteller Capfruit in Frankreich sowie der Geschäftsausbau in Singapur und der Türkei die positive Entwicklung, ebenso das erfreuliche Wachstum im ungarischen Markt. Größte Einzelinvestition stellt eine umfangreiche Werkserweiterung bei der Wolf ButterBack KG in Fürth  für eine zukünftige Bedarfsabdeckung dar.

Näheres über die Martin Braun-Gruppe ist auch dem jüngst veröffentlichen Geschäftsbericht 2014 der Oetker-Gruppe zu entnehmen.

Links

Andere Presseberichte