Die Schwarze Limo überzeugt mit dem natürlichen Kick
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die Schwarze Limo überzeugt mit dem natürlichen Kick

17.12.2015 | Engel & Zimmermann AG

Nieder-Olm, im Dezember 2015. Die Schwarze Limo von granini ist alles andere als eine normale Limonade: Die neue, leckere Innovation aus dem Hause Eckes-Granini sorgt für den natürlichen Kick. Die Limo enthält herb-süße schwarze Johannisbeere, natürliches Koffein und einen Schuss Guarana - perfekt für lange Party-Nächte oder als Erfrischung für Zwischendurch

Getränkeinnovation für Handel und Gastronomie

Während der aktuellen Prelaunch-Phase ist die Schwarze Limo in der 0,33 Liter Dose ausschließlich im Die Limo Online-Shop (www.dielimo-shop.de), auf Amazon, mytime.de und in der ausgewählten Gastronomie verfügbar. Darüber hinaus gibt es die Schwarze Limo ab Januar 2015 bei Aral in der 0,5 Liter PET-Flasche.

Ab Februar 2016 erobert die Schwarze Limo dann die nationalen Handelsregale in der 0,5 Liter und 1 Liter PET-Flasche sowie Bars, Clubs und Restaurants in der 0,25 Liter Glas-Mehrwegflasche. Die koffeinhaltige Erfrischung mit zwölf Prozent Fruchtanteil ist der neue Coup von Eckes-Granini und erweitert die erfolgreiche Range des herb-süßen Erwachsenengetränks Die Limo, das bereits in den Geschmacksvarianten Orange + Lemongras, Limette + Zitrone und Pink Grapefruit + Cranberry erhältlich ist.

"Mit der Schwarzen Limo von granini haben wir eine echte Innovation auf den Getränkemarkt gebracht: Eine koffeinhaltige Limo, die vollfruchtig und leicht belebend zugleich für ein neues Geschmackserlebnis sorgt. Wir sind sicher, dass diese erneut außergewöhnliche Sortenerweiterung den Erfolg unseres bereits platzierten Die Limo Produktangebots weiter stützen wird", erläutert Svenja Lonicer, Marketingmanagerin Die Limo der Eckes-Granini Deutschland GmbH, die Markteinführung.

Die Schwarze Limo goes viral

So außergewöhnlich wie die neue Erfrischung kommt auch der dazu entwickelte Viral-Spot von Die Limo daher. Dieser wurde bereits nach kurzer Zeit auf Youtube, Facebook & Co. zum Hit: Bei dem neusten Einsatz der Spaßvögel Joko & Klaas als Testimonials für Die Limo wurde diesmal die versteckte Kamera gezückt.

Unter dem Vorwand einer normalen Marktforschung für ein Erfrischungsgetränk konfrontierten die Entertainer ahnungslose Probanden mit schrägen und unheimlichen Situationen. Den überraschenden Knalleffekt gab's im Finale.

Auch in Zukunft können Konsumenten mit frechen, witzigen und abgefahrenen Aktionen im Rahmen von TV-, Print-, Plakat-, Bewegtbild- und Social Media Kampagnen sowie bei Gastro- und POS-Aktivitäten rechnen - getreu dem neuen Slogan: "Die erste Limo nach der Du die Augen aufhältst!"

Produktdaten - Die Schwarze Limo von granini

Gebinde:

  • 0,33 Liter Dose
  • 0,5 und 1 Liter PET-Einwegflasche
  • 0,25 Liter Glas-Mehrwegflasche

Rezeptur / Inhaltsstoffe:

  • 12% Fruchtsaftanteil
  • Schwarze Johannisbeere
  • Natürliches Koffein
  • Guaranaextrakt
  • ohne Fruchtfleisch
  • ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert