Große Treueaktion von GASTRO
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Große Treueaktion von GASTRO

04.04.2017 | Medienbüro Mendack

Die Mopro-Marke GASTRO von FrieslandCampina Foodservice bietet vom 1. April bis 30. Juni 2017 eine attraktive Treueaktion an

GASTRO Eimer-Etikett / Bildquelle: FrieslandCampina Foodservice / GASTRO
GASTRO Eimer-Etikett / Bildquelle: FrieslandCampina Foodservice / GASTRO

Köln: Acht Großgebinde Fruchtjoghurt oder Fruchtquark kaufen und qualitativ hochwertige Prämien für den Einsatz in Profiküchen erhalten - die Mopro-Marke GASTRO ruft eine attraktive Treueaktion ins Leben. Drei Monate lang unterstützt das Unternehmen seine Handelspartner mit Kaufimpulsen für mehr Absatz. 

Die Mechanik: Vom 1.4. bis 30.6.2017 kaufen Kunden acht 5-kg-Eimer GASTRO Fruchtquark oder Fruchtjoghurt, scannen oder fotografieren den Kassenbon oder die Rechnung und senden diese/n unter Angabe der Kontaktdaten und der Wunschprämie an die E-Mail-Adresse treue-gastro@frieslandcampina.com. Nach dem Motto "mix & match" können Kunden aus 15 leckeren Sorten auswählen.

Als hochwertige Prämien stehen eine edle Schöpfkelle aus Edelstahl, ein stilvoller Schneebesen oder zwölf praktische Gläschen für die gelungene Präsentation von Desserts zur Auswahl. Im Aktionszeitraum ist die Teilnahme pro Person und Adresse bis zu 2 x möglich. Die genauen Teilnahmebedingungen stehen auf www.gastro-foodservice.de zur Verfügung.

Die Aktionsartikel sind vielfältig: Neben sieben Sorten vollmundig-fruchtigem Joghurt gibt es acht cremig-köstliche Fruchtquark-Varianten wie beispielsweise Erdbeere, Heidelbeere, Vanilla, Kirsche oder Pfirsich-Maracuja.

Denn Profis aus Gastronomie, Catering und der Hotellerie wissen, wie wichtig tägliche Abwechslung auf dem Buffet oder Tablett ist. GASTRO ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner mit qualitativ hochwertigen Milchbasis- und veredelten Produkten. Die Treueaktion wird mittels Anzeigen, Flyern, Online, auf der GASTRO-Website, auf Messen und am POS als Produkt-Branding beworben. 

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert