40 Jahre Mini Babybel®: Kleiner Käse ganz groß
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

40 Jahre Mini Babybel®: Kleiner Käse ganz groß

22.05.2017 | Resas Communication & Design

Mini Babybel® feiert in diesem Jahr seinen 40 Geburtstag. Der kleine, runde Käse macht vielen Menschen auf der Welt täglich Spaß und schmeckt dabei so unvergleichlich lecker. 89 Prozent aller Deutschen kennen ihn* und für viele ist er schon seit der Kindheit ein Lieblingskäse. Bel Foodservice ist sehr stolz, der Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung einen echten Käse-Star mit Gute-Laune-Garantie anbieten zu können. Nie war es leichter, den Gästen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern *Millward Brown (2016)

Mini Babybel® als Tagungs-Snack / Bildquelle: Bel Foodservice - Bel Deutschland GmbH
Mini Babybel® als Tagungs-Snack / Bildquelle: Bel Foodservice - Bel Deutschland GmbH
Jubiläums-Logo Mini Babybel® / Bildquelle: Bel Foodservice - Bel Deutschland GmbH
Jubiläums-Logo Mini Babybel® / Bildquelle: Bel Foodservice - Bel Deutschland GmbH

Lächeln ist international

Seit 1977 begeistert Mini Babybel® Genießer und Käsefans mit seiner idealen Snack-Größe, seiner knallroten Hülle und seinem milden Geschmack. Als eine der erfolgreichsten Käsemarken der Welt ist Mini Babybel® heute auf fünf Kontinenten in 76 Ländern erhältlich und damit auch bei internationalen Gästen im Außer-Haus-Markt ein begehrter und bekannter Käse-Klassiker mit besonderer Markenkraft. Egal, ob er durchs Frühstück rollt oder einfach nur gesnackt wird: Mini Babybel® macht den Gästen rund um die Uhr Spaß.

Wohlfühl-Frühstück mit Mini Babybel®

Ein zufriedener Frühstücksgast geht mit einem Lächeln und kommt gerne wieder. Entscheidender Erfolgsfaktor ist das Produktangebot. Eine bekannte und beliebte Marke wie Mini Babybel® vermittelt Qualität, Sicherheit und einen vertrauten Geschmack.

Dabei können die kleinen Käselaibe mit der hygienischen Folie nicht nur besonders charmant und aufmerksamkeitsstark auf dem Frühstücksbuffet präsentiert werden. Mini Babybel® weckt auch positive Kindheitserinnerungen und hilft, den notwendigen Preis für ein gutes Frühstück zu rechtfertigen. Nebenbei überzeugt er mit einem effizienten Handling und vermeidet als kleine Käse-Portion unnötigen Lebensmittelabfall.

Käse-Spaß im Snackgeschäft

Mini Babybel® ist nicht nur ein erfolgreicher Frühstückskäse, sondern auch als Käse-Snack besonders begehrt. Er zählt zu den zehn beliebtesten Snackprodukten in Deutschland** und ist eine willkommene Alternative zu den klassischen Riegeln, Nüssen und Chips. Mini Babybel® sorgt für pfiffige Abwechslung an der Hotelbar, ist ein gesunder Snack in der Tagungspause und eine runde Überraschung in der Minibar.

Mit seiner einzigartigen Verpackung ist er auch im to-go Geschäft unschlagbar. Mini Babybel® überzeugt als knallroter Käse-Spaß im Frühstücks- oder Lunch-Bag. Er ist ein Verkaufsschlager im Shop und Kiosk und bereichert mit seiner starken Signalwirkung auch das Angebot im Snack-Automaten.

**Nielsen Absatz LEH+DM, MAT 11/2014

Gut verpackt ist halb gewonnen

Die lustige Verpackung von Mini Babybel® mit der raschelnden Folie und der weichen, roten Wachshülle macht nicht nur den Gästen viel Spaß. Sie ist praktisch und hygienisch und lässt in Verbindung mit den Produkteigenschaften von Mini Babybel® auch Impulsplatzierungen zu. Ganz nebenbei ist Mini Babybel® in den Sorten „Original”, „Light” und „Emmentaler Art” auch reich an Kalzium und Proteinen.

Er enthält keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe, keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe und ist lactosefrei. Alle Mini Babybel® sind vegetarisch, da sie zu 100 Prozent mit mikrobiell erzeugtem Lab hergestellt werden. 40 Jahre Mini Babybel® sind ein Grund zum Feiern. Damit verbunden ist das Versprechen, dass Mini Babybel® auch in Zukunft so perfekt bleibt, wie er heute schon ist.

Links

Andere Presseberichte