Lebensmittelgroßhändler Kröswang begeistert in Halle 8
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Lebensmittelgroßhändler Kröswang begeistert in Halle 8

20.11.2017 | KRÖSWANG GmbH

Einer der Hot Spots auf der Alles für den Gast war wie immer der KRÖSWANG Messestand in Halle 8. Der Frische-Lieferant lockte mit interessanten Neuigkeiten aus dem Sortiment, frischen Köstlichkeiten zur Verkostung und einem attraktiven Gewinnspiel

Gemäß dem Leitspruch "Never change a winning team" präsentierte sich der Frische-Lieferant wieder mit seinem bekannt frischen Messeauftritt. Die 25 m² große Wasserwand und ein mit fast 1.000 Äpfeln bestückter, drei Meter hoher Luster waren die optischen Highlights.

Kulinarisches Highlight war das gegrillte Steak vom Iberico-Schwein, dazu Süßkartoffelgratin und ein pikanter Holstein Krautsalat. "Wir haben noch nie so viele Speisen ausgegeben wie in diesem Jahr", erzählt Manfred Kröswang. Fast 3.000 Iberico Steaks wurden während der Messetage auf dem KRÖSWANG Stand verspeist. Neben dem Steak wurden auch 1.900 Verkostungs-Teller mit frischen Feinkost-Spezialitäten am KRÖSWANG Stand serviert.

Zeitweise schien der Stand des Frische-Lieferanten aus allen Nähten zu platzen, so viele Gäste interessierten sich für das frischeste Sortiment Österreichs. "Die Frequenz auf unserem Messestand war so hoch wie noch nie, die Gespräche waren durchwegs hervorragend. Für mich persönlich ist die Gast auch deshalb ein Highlight, weil ich so viel unmittelbares Kundenfeedback erhalte. Besonders freut mich, dass unsere Kunden vor allem unsere Frische- und Zustellkompetenz loben. Das zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind", so der Geschäftsführer.

Erstmals veranstaltete der Frische-Lieferant für Lebensmittel ein Gewinnspiel auf der Messe, über 1.300 Besucher brachten ihre Teilnahmekarte zum KRÖSWANG Stand. Die Gewinner wurden bereits gezogen und persönlich informiert. Resümee von Manfred Kröswang: "Wie jedes Jahr eine tolle Messe. Danke an unsere Kunden für den Besuch und Danke an meine Mitarbeiter für den tollen Einsatz".

Links

Andere Presseberichte