Bierspezialitäten neu mit Dinkelacker Hopfenwunder
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bierspezialitäten neu mit Dinkelacker Hopfenwunder

01.12.2017 | anselmoellers.de

Neues von Bierfront

Das Hopfenwunder; Bildquelle Dinkelacker-Schwaben Bräu
Das Hopfenwunder; Bildquelle Dinkelacker-Schwaben Bräu

Die Familienbrauerei Dinkelacker aus Stuttgart präsentiert den Messebesuchern in Halle 9 Stand Nr. 9B35 mit dem „Hopfenwunder“ eine ganz besondere Bierspezialität, die es ab Frühjahr 2018 nun auch in der Gastronomie frisch vom Fass geben wird. Das Besondere: Durch die nachträgliche Kalthopfung der 3 Hopfensorten Amarillo, Cascade und Simcoe sowie der langen Lagerzeit bekommt die Bierspezialität ein außergewöhnliches blumig-fruchtiges Aroma mit feinen Zitrusnoten.

2016 wurde das Innovationsprodukt „Hopfenwunder“ auf dem Brauereifest der Familienbrauerei erstmals ausgeschenkt. Die Begeisterung war so groß, dass es 2017 in der Gastronomie limitiert als Flaschenbier erhältlich war. „Diese positive Resonanz war Anlass, das Hopfenwunder nun auch dauerhaft im Handel aus der Flasche und als Fassbier auf den Markt zu bringen“, erklärt Stefan Seipel, Marketingleiter der Familienbrauerei Dinkelacker.

Bierspezialitäten Berlin

Bierspezialitäten München

Tipps

Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG

Stefan Seipel, Leiter Marketing
Tübinger Str. 46, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711/6481-324, Fax -232
E-Mail: stefan.seipel@ds-kg.de

Tags: Neue Biere

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert