Crazy Cheesecake Club hat neue Mitglieder
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Crazy Cheesecake Club hat neue Mitglieder

10.02.2022 | Pure Perfection PR GmbH

Drei, zwei, eins... Cheese! Erlenbacher bringt ab sofort eine ganz neue Generation Cheesecakes auf die Kuchenteller. In den Startlöchern stehen vier Neuheiten, die mit modernen Rezepturen und einem originellen Design punkten. Perfekt zugeschnitten auf eine jüngere Zielgruppe, kommen „Cheesecake Salted Caramel“ und Co. in einem völlig neuen Look daher

Crazy Cheesecake Club / Bildquelle: Beide Erlenbacher Backwaren
Crazy Cheesecake Club / Bildquelle: Beide Erlenbacher Backwaren
Carrot Cake Meets Cheesecream
Carrot Cake Meets Cheesecream
Produktdetails
Produktdetails

Groß-Gerau - Cheesecakes? Immer ein Publikumsliebling. Mehr noch, sie zählen zu den gefragtesten Kuchen überhaupt – sogar noch vor Schokoladenkuchen1. Wie vielfältig und wandelbar der Kuchen sein kann, beweist Erlenbacher nun mit vier neuen Cheesecake-Varianten. Hier treffen Trendzutaten und innovative Rezepturen auf eine moderne Optik. Vier Crazy Cheesecakes, die aufregend kombiniert sind wie nie zuvor, aber niemals ihren cremigen Grundcharakter verlieren. So soll auch eine jüngere Zielgruppe direkt an der Kuchentheke abgeholt werden.

Cheesecake 2.0: Und es macht POP!

Cheesecakes neu erfinden – nicht mehr und nicht weniger hat sich Erlenbacher für sein neues Produktkonzept vorgenommen. Also alles auf Anfang? Nicht ganz. Bei der Basis gibt sich der Backwarenexperte nur mit dem Besten zufrieden. So sorgen in allen Cheesecakes des Crazy Cheesecakes Clubs frische Molkereiprodukte, seidenglatt gerührter Frischkäse der Rahmstufe und feinste Sahne für ein Maximum an Cremigkeit. 

Gleichzeitig bestechen die Crazy Cheesecakes durch extravagantes Aussehen und einen originellen Mix aus verschiedenen Trendzutaten. Cheesecake kombiniert mit Carrot Cake? Auf jeden Fall. Süßes Get-together mit Erdbeercreme und Muffin-Cubes? Check. In Verbindung mit individuellen Dekor-Ideen sind die bunten Cheesecake-Träume ein echter Hingucker. Perfekt für kreative Gastronomen, die ihren Kunden neben Klassikern auch moderne Alternativen bieten wollen.

Cheesecake Salted Caramel – Salt(e) man sich nicht entgehen lassen

Süß oder salzig? Sorry, im Crazy Cheesecake Club gibt es kein Wenn und Aber. Darum kommt im neuen Cheesecake Salted Caramel auch zusammen, was zusammengehört. Ein crunchiger, dunkler Kakao-Bröselboden, eine helle und eine karamellige Cheesecake-Schicht – und als Topping eine gesalzene Karamellsauce. Knackig-dunkle Schokostückchen sorgen für das perfekte Cheesecake-Erlebnis.

Carrot Cake Meets Cheesecream – It’s a match!

Wie war das noch mal… Genau, the more the merrier. Den wohl leckersten Beweis tritt der neue Carrot Cake Meets Cheesecream an. Erlenbacher hat es geschafft, einen nussig-saftigen Karottenkuchen mit cremigem Cheesecake zu kombinieren. Das Finish übernimmt ein seidiges Frischkäse-Frosting, dekoriert mit karamellisierten Walnüssen und gelben Fondantfäden. Zwei amerikanische Klassiker vereint in einem Kuchen. Oh yes!

Cheesecake Topped Apple – Das toppt wirklich alles…

Apfelkuchen und Cheesecake machen gemeinsame Sache, das gibt es doch nicht? Top(ped), die Wette gilt! Und zack gewonnen – hallo Cheesecake Topped Apple. Hier sind auf einem crunchigen Bröselboden eine zimtverfeinerte Cheesecake-Füllung und eine helle Cheesecake-Schicht geschichtet. Das alles getoppt mit knackigen Apfelschnitzen, Zimt-Zucker und einem fruchtigen Guss für den perfekten Glanz.

Cheesecake Happy Colour – Lass das Konfetti fliegen!

Ein Wow hatte noch nie schönere Farben. Der Limited Edition Cheesecake Happy Colour überzeugt durch die kreative Aufschichtung verschiedener Käsemassen. Auf einem hellen Bröselboden liegen zwei cremige Schichten Cheesecake: Strawberry Cheesecake mit Fruchtstücken und Muffin-Würfeln trifft auf buntes Zucker-Konfetti und helle Muffin-Cubes. Obendrauf geht die Party weiter – mit weißen Schokoladenfäden und noch mehr buntem Zucker-Konfetti als Topping.

1 Quelle: Mintel Insights 2020

Andere Presseberichte