Die Mini Babybel WM-Edition® von Bel Foodservice
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die Mini Babybel® WM-Edition von Bel Foodservice

20.04.2018 | Resas Communication & Design GmbH & Co. KG

Ab dem 14. Juni 2018 regiert König Fußball die Welt und belebt vor allem auch den Außer-Haus-Markt. Mit Mini Babybel® rollt der Fußball-Spaß während der WM auch in der Gemeinschaftsverpflegung und Hotellerie

Mini Babybel® WM-Edition No. 12 / © Bel Foodservice
Mini Babybel® WM-Edition No. 12 / © Bel Foodservice

Denn während unsere Jungs um den fünften Stern kämpfen, verwandeln sich die beliebten Mini Babybel® Käse-Snacks in fröhliche Fußball-Fans. In der limitierten WM-Sonderedition hüllen sich die kleinen Käselaibe in bunte Fußball-Trikots mit 24
Rückennummern und sorgen für viel Spaß und jede Menge Umsatz-Tore.

So sehen Sieger aus

Die Mini Babybel® WM-Edition kombiniert im Aktionszeitraum KW 23 bis KW 28 die Kraft einer großen Marke mit einem besonders beliebten Käsegeschmack und einer auffallenden Gestaltung. Die impulsstarken Cellophan-Folien mit Trikot und Rückennummer
schaffen Zusatzumsätze und garantieren gute Laune bei allen Gästen. Die fröhlich-bunten Mini Babybel® im WM-Outfit können jede Position spielen und sind der Halbzeit Supersnack zur Fußball-WM. Sie stehen im 96er Karton mit den roten Mini Babybel® Original zur Verfügung.

Die Top-Mannschaft für den Snack-Erfolg

Die beliebten Mini Babybel® Käse-Snacks in den bunten Fußball-Trikots lassen sich ideal in alle Frühstücksangebote auf dem Buffet und Tablett integrieren. Rund um die Uhr überzeugen sie als Snack im Shop-Geschäft, beim Mittags-Menü oder auch in der Minibar. Daneben kann die WM-Edition hervorragend als attraktives und außergewöhnliches Gastgeschenk an der Rezeption, in der Bar oder in Aufenthaltsbereichen genutzt werden.

Mit der WM-Edition von Mini Babybel® sind auf jeden Fall echte Siegertypen im Haus und alle Gäste haben immer ein rundes Lächeln im Gesicht. In Absprache mit dem Verkaufsteam von Bel Foodservice stehen kundenindividuell WM-Aktionsartikel zur Verkaufsunterstützung zur Verfügung.

Mit der limitierten Mini Babybel® WM-Edition kann der Außer-Haus-Markt die Fußball-WM spielend leicht rund um die Uhr feiern. Der kleine Käse-Snack sorgt den ganzen Tag für gute Laune und ein Lächeln bei den Gästen und Fans. Das wird ein WM-Fußballfest, bei dem nicht nur der Ball, sondern auch die Umsätze rollen.

Andere Presseberichte