frischli-onlinemesse.de als Antwort auf abgesagte Messen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

frischli-onlinemesse.de mit Showroom ist online

07.10.2020 | zweiblick // kommunikation

Abgesagte Messen, ausgefallene Veranstaltungen und weniger persönliche Kontakte – die aktuelle Situation macht frischli erfinderisch. So haben Profi-Köche in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung nun im frisch eröffneten virtuellen Showroom die Möglichkeit, die Produktneuheiten von frischli am Bildschirm kennenzulernen

Die Startseite von frischli-onlinemesse.de / Bildquelle: frischli Milchwerke GmbH
Die Startseite von frischli-onlinemesse.de / Bildquelle: frischli Milchwerke GmbH

Über die verschiedenen Messewände können sich Besucher zu den einzelnen Produkten informieren. Integriert ist ein umfangreiches digitales Informationsangebot mit Produktabbildungen, Produktfoldern und Videos, in denen die Produkte kurz und anschaulich vorgestellt werden. Profi-Köche entdecken die Innovationen aus dem Hause frischli somit bequem beim virtuellen Rundgang.

Vom aktuellen Saisonprodukt Kefir-Dessert Kirsche über die Produktvielfalt für die Kita- und Schulverpflegung, das neue Bio-Sortiment und das Angebot in praktischen und hygienischen Becherportionen bis hin zum ungekühlt haltbaren Joghurterzeugnis Yo-Fruit werden alle Neuheiten auf frischli-onlinemesse.de vorgestellt.

frischli – Milch und mehr

Die frischli Milchwerke GmbH mit Stammwerk im niedersächsischen Rehburg-Loccum und zwei weiteren Milchwerken in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) und Eggenfelden (Bayern) verstehen sich bereits in vierter Generation als Anbieter von hochwertigen Molkereiprodukten. Jeden Tag werden bei frischli rund zwei Millionen Kilogramm Milch veredelt – pro Jahr über 800 Millionen Kilogramm. Diese Milch wird von über 750 Milcherzeugern an frischli geliefert.

Speziell für Großverbraucher und Profiköche bietet das inhabergeführte Unternehmen ein breites Produktportfolio von Milch über Desserts bis zu Sahnesaucen an, das die Bedürfnisse dieser Zielgruppe hinsichtlich Hygieneanforderungen und praktischem Handling in der Großküche optimal erfüllt.

Das Sortiment an haltbaren Molkereiprodukten und Dessertspezialitäten von frischli wird aufgrund der Vertriebsallianz mit der Sahnemolkerei H. Wiesehoff GmbH um frische Molkereiprodukte für den Foodservice ergänzt. Für diese übernimmt das Traditionsunternehmen frischli exklusiv den Vertrieb und das Marketing im In- und Ausland. Mit insgesamt 777 Mitarbeitern erzielt das Unternehmen pro Geschäftsjahr ein Umsatzvolumen von ca. 558 Millionen Euro.

Andere Presseberichte