getvoila bringt Gourmet-Gerichte auf Knopfdruck
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getvoila bringt Gourmet-Gerichte auf Knopfdruck

22.11.2024 | getvoila

Wie getvoila den Fachkräftemangel und Lebensmittelverschwendung in der Hotellerie mit tiefgekühlten Premium-Gerichten bekämpft

Pizza und Pasta Beispiele / Bildquelle: Beide getvoila
Pizza und Pasta Beispiele / Bildquelle: Beide getvoila
Founder & CEO Julius Wiesenhütter
Founder & CEO Julius Wiesenhütter

Hotels stehen heute unter erheblichem Druck, da der Fachkräftemangel und neue Regelungen zur Lebensmittelverschwendung innovative Lösungen erfordern. getvoila, bisher bekannt für exklusive Menüs & Gerichte für Endkunden und für die Zusammenarbeit mit Spitzenköchen, hat nun eine Antwort speziell für die Hospitality-Branche: Gourmet-Gerichte in Restaurantqualität, die einfach per Knopfdruck zubereitet werden.

Überblick getvoila B2B-Lösung:

  • Innovativ: Unsere schockgefrosteten Gerichte, entwickelt mit renommierten Spitzenköchen, garantieren echte Restaurantqualität. Das Sortiment umfasst knapp 50 Gerichte in drei Konzepten (italienisch, asiatisch und gutbürgerlich). Flagship-Produkt ist die voila Neapolitanische Pizza (handgemacht und schockgefrostet in eigener Produktion in Neapel), EK Preise starten bei 3,50 EUR pro Gericht.
  • Wirtschaftlich: Bis zu 25 % Kostenersparnis und über 50 % Umsatzsteigerung durch einfache Umsetzung. Als zusätzlichen Kanal aktiviert das Team von getvoila mit funktionierendem Inhouse-Konzept gemeinsam mit Partnern (Wolt, Lieferando, Uber Eats) auch Food Delivery für weiteren incremental Revenue für das Hotel.
  • Einfach: Bedienung ohne Fachpersonal, direkt kompatibel mit gängigen Konvektomaten wie Rational, UNOX oder Merrychef. Für das Flagship Pizza-Konzept stellt getvoila auch eigenen mobilen Pizzaofen.
  • Nachhaltig: 0 % Lebensmittelverschwendung dank langer Haltbarkeit und präziser Portionierung.
  • Bewährt: Bereits über 100 Hotelpartner in Deutschland & Österreich nutzen getvoila – darunter führende Marken.

"getvoila hat sich für uns als praktische Ergänzung unseres F&B-Angebots erwiesen. Die Gerichte sind im Handumdrehen zubereitet und überzeugen geschmacklich. Die Integration der Gerichte in unsere tägliche Produktionsroutine hat sich als äußerst wertvoll erwiesen. Dank getvoila schaffen wir es, Qualität und Geschwindigkeit in Einklang zu bringen," sagt Andreas Neininger, Director of Operations der Event Hotel Gruppe, zu der mehr als 50 Destinationen und Hotelmarken wie Doubletree by Hilton, Mercure und Ibis gehören.

Julius Wiesenhütter, Gründer getvoila: "Wir freuen uns, mit getvoila und unseren schockgefrosteten Gerichten in echter Restaurantqualität zur Lösung des Fachkräftemangels im F&B-Bereich der Hospitality beitragen zu können und Lebensmittelverschwendung nachhaltig zu reduzieren. F&B-Umsatz für unsere Partner langfristig profitabel zu gestalten, ist unser großes Ziel. Es soll Gästen schmecken und dem F&B Team wieder richtig Spaß machen!"

Seit 2021 begeistert getvoila Kunden im B2C-Bereich mit exklusiven Menüs & Gerichten, die tiefgekühlt ankommen und in wenigen Schritten zum Festmahl werden. Die Zusammenarbeit mit Spitzenköchen wie Mike Süsser, Asma Khan und Box by Steffen Henssler unterstreicht die hohe Qualität der Produkte – jetzt auch im B2B-Bereich.

  • Weitere Informationen hier

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