hohes C PLUS Sonnvitamin D stillt den Sonnendurst
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hohes C PLUS Sonnvitamin D stillt den Sonnendurst

23.01.2018 | Engel & Zimmermann AG

Nieder-Olm, im Januar 2018. Mit jedem dunklen Wintertag wird die Sehnsucht nach der Sonne, nach ihrer Wärme und Energie stärker. Diese Sehnsucht nach der Sonne greift Marktführer hohes C mit seiner neuen umfangreichen 360 ° Media-Kampagne auf

Bildquelle: Eckes-Granini Deutschland GmbH
Bildquelle: Eckes-Granini Deutschland GmbH

Im Mittelpunkt der crossmedialen Mediakampagne steht hohes C PLUS mit Sonnenvitamin D. In der Kampagne, die am 22. Januar mit einem Neun-Sekunden-TV-Spot und umfangreichen Mediaaktivitäten startet, spielt Hersteller Eckes-Granini auf die Sehnsucht nach der Sonne an und steuert passend dazu alle Mediaaktivitäten genau dann aus, wenn die Sehnsucht am größten ist: Ende Januar, bei schlechtem Wetter und Dunkelheit.

„60 Prozent der Bevölkerung hierzulande sind ganzjährig mit Vitamin D unterversorgt.* Gerade im Winter kommt man aber oft nicht dazu, genug Sonne und damit auch Vitamin D zu tanken, was so wichtig für das Wohlbefinden ist. hohes C PLUS Sonnenvitamin D bietet für die ganze Familie eine einfache, gesunde Unterstützung. Dies medial auf den Punkt in Szene zu setzen war unser Ziel“, so Stefanie Kessler, Brand Managerin hohes C.

Der TV-Spot öffnet die Marke hinsichtlich eines modernen Familienbildes und einer weiterentwickelten Bildsprache. Der moderne Auftritt, der dem heutigen Zeitgeist entspricht, kommt sofort auf den Punkt, verzichtet auf alles „Überflüssige“ und liefert damit eine ehrliche Story - in nur neun Sekunden.

Kontextbezogene Aussteuerung der Mediaaktivitäten

Mit der kontextbezogenen Mediaplanung berücksichtigt Eckes-Granini die situativen Bedürfnisse der Konsumenten: Um die Zielgruppe in dem für sie relevanten Umfeld zu erreichen, werden Anzeigen auf Wetter-Websites geschaltet und TV- und Radio-Spots zu dunklen Tageszeiten oder im Kontext der Wettervorhersage ausgestrahlt. Auch beleuchtete Infoscreens und Megalights z.B. in U-Bahnen oder an Bahnhöfen in den größten Städten Deutschlands machen auf die Kampagne rund um hohes C PLUS Sonnenvitamin D aufmerksam.

Sonnenvitamin D für mehr Wohlbefinden

Über allem zeigt die Marke hohes C, dass sie nicht nur für hochwertigen Saft mit viel natürlichem Vitamin C steht, sondern viel mehr zu bieten hat: Die Sorte PLUS Sonnenvitamin D bildet zusammen mit sechs weiteren Sorten die PLUS-Range des Marktführers und liefert wertvolle Unterstützung für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. hohes C ist damit ein liebevoller Begleiter, der die Familien in vielen ihrer alltäglichen Herausforderungen bestärken möchte.

Starke Media-Partner thjnk und Soup

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur thjnk aus München und der Produktionsfirma Soup aus Berlin sind ein prägnanter Spot und eine aufmerksamkeitsstarke Mediakampagne entstanden, die den Hero PLUS Sonnenvitamin D und das PLUS-Konzept von hohes C crossmedial gekonnt in Szene setzen.

Begleitend zur Kampagne wird auch der POS mit aufmerksamkeitsstarken Initiativen ausgestattet. Attraktive Full Sleeve-Etiketten setzen das hohes C PLUS-Sortiment zusätzlich in Szene. Wie alle Säfte aus dem Hause Eckes-Granini sind auch die hohes C PLUS-Produkte reich an natürlichem Vitamin C, vegan, ohne Zuckerzusatz und frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

* Quelle: Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE), Vitamin D-Versorgung, 2012

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hohes C PLUS Sonnvitamin D stillt den Sonnendurst

Im Mittelpunkt der crossmedialen Mediakampagne steht hohes C PLUS mit Sonnenvitamin D. In der Kampagne, die am 22. Januar mit einem Neun-Sekunden-TV-Spot und umfangreichen Mediaaktivitäten startet, spielt Hersteller Eckes-Granini auf die Sehnsucht nach der Sonne an und steuert passend dazu alle Mediaaktivitäten genau dann aus, wenn die Sehnsucht am größten ist: Ende Januar, bei schlechtem Wetter und Dunkelheit.. „60 Prozent der Bevölkerung hierzulande sind ganzjährig mit Vitamin D unterversorgt.* Gerade im Winter kommt man aber oft nicht dazu, genug Sonne und damit auch Vitamin D zu tanken, was so wichtig für das Wohlbefinden ist. hohes C PLUS Sonnenvitamin D bietet für die ganze Familie eine einfache, gesunde Unterstützung. Dies medial auf den Punkt in Szene zu setzen war unser Ziel“, so Stefanie Kessler, Brand Managerin hohes C.. Der TV-Spot öffnet die Marke hinsichtlich eines modernen Familienbildes und einer weiterentwickelten Bildsprache. Der moderne Auftritt, der dem heutigen Zeitgeist entspricht, kommt sofort auf den Punkt, verzichtet auf alles „Überflüssige“ und liefert damit eine ehrliche Story - in nur neun Sekunden.. Kontextbezogene Aussteuerung der Mediaaktivitäten. Mit der kontextbezogenen Mediaplanung berücksichtigt Eckes-Granini die situativen Bedürfnisse der Konsumenten: Um die Zielgruppe in dem für sie relevanten Umfeld zu erreichen, werden Anzeigen auf Wetter-Websites geschaltet und TV- und Radio-Spots zu dunklen Tageszeiten oder im Kontext der Wettervorhersage ausgestrahlt. Auch beleuchtete Infoscreens und Megalights z.B. in U-Bahnen oder an Bahnhöfen in den größten Städten Deutschlands machen auf die Kampagne rund um hohes C PLUS Sonnenvitamin D aufmerksam.. Sonnenvitamin D für mehr Wohlbefinden. Über allem zeigt die Marke hohes C, dass sie nicht nur für hochwertigen Saft mit viel natürlichem Vitamin C steht, sondern viel mehr zu bieten hat: Die Sorte PLUS Sonnenvitamin D bildet zusammen mit sechs weiteren Sorten die PLUS-Range des Marktführers und liefert wertvolle Unterstützung für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. hohes C ist damit ein liebevoller Begleiter, der die Familien in vielen ihrer alltäglichen Herausforderungen bestärken möchte.. Starke Media-Partner thjnk und Soup. Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur thjnk aus München und der Produktionsfirma Soup aus Berlin sind ein prägnanter Spot und eine aufmerksamkeitsstarke Mediakampagne entstanden, die den Hero PLUS Sonnenvitamin D und das PLUS-Konzept von hohes C crossmedial gekonnt in Szene setzen.. Begleitend zur Kampagne wird auch der POS mit aufmerksamkeitsstarken Initiativen ausgestattet. Attraktive Full Sleeve-Etiketten setzen das hohes C PLUS-Sortiment zusätzlich in Szene. Wie alle Säfte aus dem Hause Eckes-Granini sind auch die hohes C PLUS-Produkte reich an natürlichem Vitamin C, vegan, ohne Zuckerzusatz und frei von Farb- und Konservierungsstoffen.. * Quelle: Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE), Vitamin D-Versorgung, 2012
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