Wenn ab dem 20. November die besten Fußballmannschaften der Welt um die WM-Trophäe kämpfen, ist das auch der perfekte Zeitpunkt zum Anpfiff für die limitierte Verkaufsförderungsaktion von Mini Babybel
Die neue Aktion ist eine limitierte WM Mini Babybel® Sonderedition der beliebtesten Mini Babybel® Käse-Snacks, in Cellophan-Folien impulsstark z.B. mit Länderfahnen oder Trikots mit Rückennummer gestaltet, die für einen besonderen Snack-Kick sorgen wird. Im Aktionszeitraum von der 44. bis 49. KW sorgt diese Gewinner-Mannschaft in ihren attraktiven WM-Outfits für hohe Aufmerksamkeit und gute Laune bei Kunden und Gästen im Außerhaus-Markt.
Rund um die Uhr am Ball bleiben
Mit den beliebten Mini Babybel® WM Käse-Snacks in ihren 17 verschiedenen limitierten Mannschafts- und Trikot-Designs können Außer-Haus-Betriebe während der WM von früh bis spät am Ball bleiben. Ob beim Frühstück auf dem Buffet oder Tablett, beim Mittags-Menü, als Fingerfood beim Public Viewing, in der Minibar oder im Shop-Geschäft: Das snackideale Format ist für den unkomplizierten Verzehr rund um die Uhr perfekt geeignet. Daneben können die leckeren Käse-Snacks der WM-Edition hervorragend als attraktives und außergewöhnliches kleines Gastgeschenk an der Rezeption, in der Bar oder in Aufenthaltsbereichen genutzt werden.
Zusätzlichen Appetit auf diese umsatzstarke Mini Babybel®-Sonderaktion machen ca. 25 Millionen Mediakontakte im Promotion-Zeitraum. So wird daraus ein erfolgreichen WM-Fußballfest für das Snack-Geschäft. Im Aktionszeitraum werden drei Mini Babybel® Verpackungseinheiten als WM-Edition ausgeliefert: der 96er Karton mit den roten Mini Babybel® Original, die Mini Babybel® Netz Original mit 5 Käselaiben und das Mini Babybel® Netz Original mit 9 Käselaiben.