Speiseeis Lieferant lässt Eis des Jahres von Gästen bestimmen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Speiseeis Lieferant lässt Eis des Jahres von Gästen bestimmen

04.04.2018 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Gute Idee: das ‚Eis des Jahres’ wird nicht einfach ausgerufen. Cateringgäste aus dem MICE-Bereich bestimmen am Ende der Saison, welche Kreation das ‚Eis des Jahres’ wird. ‚Hut ab‘ für den Speiseeis Lieferanten Optimahl, denn so gibt der Kunde den Hit bekannt und nicht der Hersteller

Die Eissorte Blueberry Cheesecake von Optimahl, Foto von Optimahl
Die Eissorte Blueberry Cheesecake von Optimahl, Foto von Optimahl

Was darf’s denn sein? Die Eissorte ‚Obstkuchen mit Kokos und Granatapfel’ oder ‚Mandel Tarte und Salzkaramell’? Letzteres deutet darauf hin, dass auch hier der Kunde zu ‚Süß und Salzig‘ greift. Das Berliner Cateringunternehmen Optimahl präsentiert zurzeit die neuen Eisspezialitäten für Frühling und Sommer 2018 vor. Gut fanden wir, das das Voting mit ausgiebigen Tests stattfindet und sozusagen „auf der Straße“.

Mirko Mann, Geschäftsführer von Optimahl Catering verlautbart über die Marketing- und Medienkommunikation GmbH: „Wir stellen unseren Kunden die aktuellen Kreationen vor und lassen sie abstimmen“.

Das große Thema des Jahres lautet „Sweet Cakes“

Klar, eine große Auswahl an Speiseeis gab es schon immer, aber wenn man dann etwas von Mohnkuchen und Apfel-Streusel über Mandarine-Schmand, Erdbeer- und Rüblikuchen und Blueberry Cheesecake und Schwarzwälderkirsch liest, weiß man, auch beim Speiseeis findet nun der Gourmet ein zuhause.

Die neuen Eissorten werden demnächst in den Locations von Optimahl in Berlin und Umgebung vorgestellt und zwar an der Rennbahn Hoppegarten und Seelodge Kremmen. Auch bei den anstehenden Poloturnieren auf Sylt und in Berlin wird das Eis von Optimahl wohl wieder mit dabei sein.

Jetzt lässt die Firma Optimahl mit Mirko Mann an der Spitze die Cateringgäste aus dem MICE-Bereich abstimmen. Wir können also gespannt sein, welche Sorte Speiseeis am Ende der Saison das ‚Eis des Jahres’ geworden ist.

Mehr Speiseeis Lieferanten

Optimahl Catering GmbH

Die bio-zertifizierte Optimahl Catering GmbH aus Berlin zählt zu den führenden Unternehmen der Branche in Deutschland. 1994 als Kleinunternehmen von Mirko Mann und Ulrich Schulze gegründet, realisiert Optimahl heute deutschland- und europaweit innovative Catering-Konzepte für seine zahlreichen Auftraggeber aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport. In 2016 bewirtete das Optimahl-Team fast 139.000 Gäste auf knapp 1.200 Veranstaltungen. Beste Produktionsbedingungen in einer der größten Küchen Europas stehen bei Optimahl im Einklang mit höchstem Anspruch an die Qualität von Zutaten, Speisen und Inszenierung.

Optimahl Catering GmbH

Groß-Berliner Damm 82A
D-12487 Berlin

Internet: www.optimahl.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert