Gute Mundspülung mit dem Dentalrefresh Spender - Atemfrische per Knopfdruck
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gute Mundspülung mit dem Dentalrefresh Spender - Atemfrische per Knopfdruck

05.03.2013 | Ecolife Europe GmbH

Der Mundspülung Spender von Dentalrefresh ist die exklusive Neuheit im Hygienebereich für Hotels, Restaurants und Bars der gehobenen Klasse

Das Einführungsset / Bildquelle: Alle Ecolife Europe GmbH
Das Einführungsset / Bildquelle: Alle Ecolife Europe GmbH
Die Gebrauchsanleitung
Die Gebrauchsanleitung

Einfach neben dem Spülbecken montiert, können sich Gäste und Mitarbeiter nach jedem Toilettenbesuch bequem mit dem Dispenser erfrischen. Die Dentalrefresh Mundspülung wirkt antibakteriell und sorgt für lang anhaltende, angenehme Atemfrische.

Die Bedienung des Geräts ist denkbar einfach. Per Knopfdruck erhält der Gast einen Portionenbecher, den er mit leichtem Druck am Hebel des Dispensers mit einer portionierten Menge (12ml) Mundspülung füllt. Wenige Sekunden spülen -  und schon fühlt sich der Gast noch wohler, da er sich keine Gedanken um seine Mundhygiene mehr machen muss.

Die Mundspülflüssigkeit von Dentalrefresh enthält weder Alkohol noch Fluor und kann daher von jedem Mitarbeiter und Gast unbedenklich verwendet werden. Dank der antibakteriellen Wirkung hält der angenehme Minzgeschmack über längere Zeit an und erfrischt sowohl den Gast selbst als auch sein Gegenüber. Die Produkte von Dentalrefresh sind qualitätsgeprüft und auf dem europäischen Markt zugelassen.

Die Einsatzorte von Dentalrefresh sind äußerst vielfältig. In Hotels sorgt der Dispenser insbesondere in den Toiletten vom Restaurantbereich, Seminarbereich, Wellnessbereich, Eingangsbereich oder auch im luxuriös ausgestatteten Bad des Hotelzimmers für Erfrischung. Darüber hinaus erfreuen sich auch Gäste und Mitarbeiter von edlen Lounges, Bars und Clubs an der neuen Atemfrische.

Der Dentalrefresh Mundspülung Spender benötigt keinen Strom und kann bequem mit zwei Schrauben oder der mitgelieferten Klebevorrichtung an der Wand in der Nähe des Spülbeckens befestigt werden. Die Nachfüllungen werden innert wenigen Tagen geliefert.

Dentalrefresh bietet den herausragenden Hygiene-Service zum fairen Preis. Eine Portion Mundspülung kostet weniger als 9 Cents.

Mundspülung mit dem Dentalrefresh Spender kaufen

Die Produkte können als Einführungsset online über den

bestellt werden.

Links

Andere Presseberichte