Tauchreiniger neodisher für Besteck
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Tauchreiniger neodisher für Besteck

01.03.2016 | Chemische Fabrik Dr. Weigert GmbH & Co. KG

Dr. Weigert sorgt für glänzende Tiefenreinigung bei Besteck

Vorreiniger Anwendung / Bildquelle: Chemische Fabrik Dr. Weigert GmbH & Co. KG
Vorreiniger Anwendung / Bildquelle: Chemische Fabrik Dr. Weigert GmbH & Co. KG

Die beiden neuen Tauchreiniger für Besteck neodisher preclean A und neodisher preclean F verhindern das hartnäckige Antrocknen von Eiweiß- und andere Speiserückständen und lösen diese schnell und selbsttägig. Dadurch wird das Besteck beim anschließenden maschinellen Geschirrspülen in einem Spülgang glänzend sauber.

Ein Zwischenspülen ist nicht erforderlich. Der Intensiv-Tauchreiniger neodisher preclean A löst nicht nur hartnäckigste Verschmutzungen, sondern besitzt zudem eine Bleichwirkung auf farbige Getränke- und Speisereste. neodisher preclean F zeichnet sich durch seine besondere Anwenderfreundlichkeit aus - er ist kein Gefahrstoff und trägt weder einen Warnhinweis für ätzend noch reizend.

Eventuelle Verschleppungen der beiden Tauchreiniger führen zu keiner Schaumproblematik in der Maschine. Da sich beide Produkte nicht nur für Edelstahl, sondern auch für Porzellan, Glas und Kunststoff eignen, sind sie auch für die Vorbehandlung von Geschirr, Gastronormbehältern und Arbeitsutensilien einsetzbar.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert