Cargobike-Tour in Köln von Blycolin
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Cargobike-Tour in Köln von Blycolin

19.08.2016 | Blycolin Textile Services GmbH

Wir waren wieder mit unserem Blycolin-Cargobike FAIR UNTERWEGS — und zwar im wunderschönen Köln. Welchen Kunden wir einen Besuch abgestattet haben und was diese zu unserem Gefährt sagen…

Bildquelle: Blycolin Textile Services GmbH
Bildquelle: Blycolin Textile Services GmbH

Eiskaffee als Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen

Nachdem unser Cargobike in der Hauptstadt Berlin eingeweiht wurde, haben wir nun auch Halt in Köln gemacht. Das Wetter hat es ziemlich gut mit uns gemeint — 24 Grad bei strahlend blauem Himmel. Da sind wir leicht ins Schwitzen gekommen. Aber für eine Abkühlung war gesorgt — mit eisgekühltem Eiskaffee haben wir bei Kunden in der Kölner City Pausen eingelegt und gleichzeitig unser Gefährt präsentiert.

Die Köln-Tour

Der Startschuss fiel in Köln Pullheim. Denn von Pullheim, nordwestich von Köln, ist unser ”kölscher” Kollege aus dem Außendienst bis mitten in die Stadt geradelt. Von dort aus ging es dann direkt zum ersten Kunden — das Lindner City Plaza Hotel am Friesenplatz. Dort empfing uns die Hausdame Frau Walerius. Obwohl der Montag in der Hotellerie im Housekeeping nicht gerade stressfrei ist, hat sich die Hausdame Zeit für uns genommen, das Cargobike zu begutachten.

Danach gings gleich weiter — und zwar einmal auf die andere Rheinseite, die sogenannte ”schäl Sick”. Dort haben wir Herrn Modler vom Radisson Blu Köln einen Besuch abgestattet — oder besser gesagt eine kleine Verschnauffspause eingelegt. Auch hier haben wir mit Eiskaffee ”angestoßen” und in einem auf unseren Stand auf der Housekeeping Convention in Düsseldorf aufmerksam gemacht. Denn wir  freuen uns besonders auf einen Besuch von Herrn Modler und Frau Walerius an unserem Stand.

Bevor es dann wieder in Richtung Dom ging, haben wir noch im Hotel Stadtpalais, direkt an der Lanxess-Arena, Herrn Siewert besucht. Auch Herr Siewert war begeistert von unserem Cargobike und hat den Eiskaffee für die Belegschaft gerne entgegen genommen. Danach haben wir unser Bike am Rheinboulevard in Deutz in Szene gesetzt und ein paar tolle Fotos vor ”echt kölsche” Skyline geschossen. Unser Bike war ein echter Eyecatcher, denn die Passanten waren sichtlich erstaunt über das ”Bike in Übergröße”. Ein toller Tag, ein tolles Gefühl…

Mit Vollgas zur Housekeeping Convention

Blycolin ist nicht nur gut  auf dem Rad — sondern vor allem gut im Bett! Und genau das beweisen wir auf der Housekeeping Convention in Düsseldorf, die vom 23. — 24. August im Maritim Hotel stattfindet. Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche an unserem Stand. Auch das Cargobike wird bei der Convention vorgestellt. Probefahrt gefällig?

Andere Presseberichte