Event-Marketing - Trends und Entwicklungen - Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Event-Marketing - Trends und Entwicklungen - Messe-, Kongress- und Eventmanagement

07.07.2011 | Hotelier.de
Events werden werden auch in der Hotellerie zu einem immer wichtigeren Tool im Marketing, das sich durch verschiedene Faktoren verändert hat
Hierzu sei nur Web 2.0 und Social Media sowie LOHAS genannt.

Experten aus den Agenturen, Forschung und Wirtschaft beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes.

Themen:
  • Erfolgsfaktor Emotion und Erlebnisqualität
  • Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung
  • Markeninszenierung im Raum und Storytelling
  • Veranstaltungs-Hybride und belohnende Inszenierung

Das Fachbuch gibt komprimiert Einblicke in wichtige Themenfelder des Event-Marketing und dessen zukünftiger Ausgestaltung.

Buchshop Libri: Eventmarketing. Grundlagen und Erfolgsbeispiele

Ein weiteres Buch zum Thema, das zur Beleleuchtung des Themas beiträgt:: Grundlagen und Erfolgsbeispiele' von Oliver Nickel.

                           

Links

Andere Presseberichte