„Name for Fame”: Heinz & Globus suchen den neuen Ketchup-Star
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

„Name for Fame”: Heinz & Globus suchen den neuen Ketchup-Star

04.04.2012 | OMA Public Relations

Hunger auf Ruhm? Mit der neuen Kampagne „Name for Fame“ kann jetzt jeder der Star auf der kultigsten Ketchup-Flasche der Welt werden. Der Marktführer startet mit einer (h)einzigartigen facebook Aktion fulminant in die BBQ-Saison. Heinz Fans und stilsicheren Ketchup-Liebhabern wird jetzt die ultimative Möglichkeit geboten, sich selbst auf original Heinz-Flaschen in den Globus SB- Warenhäusern zu präsentieren. Perfekt für alle, die ins Rampenlicht kommen wollen

Und so funktioniert „Name for Fame“
Auf der facebook Fanpage von Heinz können User ab dem 04.04.2012 in einer App einfach ihren Namen auf das Etikett der Flasche schreiben und dann für ihre Version voten lassen. Wer die meisten Likes erhält, bekommt auch den ganzen Fame und kann ab Mai 2012 „seine Bottle" in den Regalen der Globus-Märkte bestaunen.

Getreu der Lebensphilosophie von Firmengründer Henry John Heinz „Gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut machen“, ist diese Aktion etwas ganz besonderes für alle Heinz-Fans. Heinz gibt seinen geschmackssicheren Fans auch mit der neuen Aktion „Name for Fame“ wieder die einmalige Chance, einen wohlverdienten Platz in der über 140-jährigen Erfolgsgeschichte des kultigen Ketchups zu ergattern. Wer es nicht abwarten kann, kann ab sofort auf www.sagsmitheinz.de seine eigene, personalisierte Flasche bestellen. Der Lieblingsketchup der Deutschen sagt damit Dankeschön für die langjährige Treue! Weitere Infos rund um Heinz oder leckere Rezepte wie zum Beispiel für „Drunken Chicken“ gibt es auf www.heinzketchup.de.
 

H.J. Heinz Company
Die H.J. Heinz Company ist in Deutschland, Österreich und Schweiz für die Aktivitäten der Marken Heinz, HP, Lea & Perrins, Sonnen Bassermann und Weight Watchers verantwortlich. Die drei Säulen des Erfolges sind leistungsstarke Mitarbeiter, höchste Qualität und innovative Produkte. Sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Produkten konzentriert sich die H.J. Heinz Company auf die Stärken, die kontinuierlich ausgebaut werden.

Die H.J. Heinz Company ist ein Tochterunternehmen des US Unternehmens Heinz – einem der führenden Nahrungsmittelhersteller weltweit. Der Konzern mit Sitz in Pittsburgh, USA hat auf der ganzen Welt circa 30.000 Mitarbeiter. Das Produktportfolio umfasst dabei starke Marken, die entweder der Marktführer oder die Nummer 2 im Markt in über 50 Ländern sind. Die Marke „Heinz“ und weitere starke Marken generieren mehr als 2/3 des weltweiten Umsatzes - von insgesamt 10,5 Mrd. US $.

Die Standorte der Globus SB-Warenhäuser finden die User unter www.globus.de und das facebook Profil unter: http://www.facebook.com/Globus.de.

Links

Andere Presseberichte