FrieslandCampina Professional neuer Partner von Foodservice Rewards
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

FrieslandCampina Professional neuer Partner von Foodservice Rewards

24.04.2012 | HS Presse-Information
Debic Profi-Sprühsahne liefert Bonuspunkte
Foodservice Rewards
Foodservice Rewards
Neuer Teilnehmer am Bonuspunkteprogramm Foodservice Rewards ist ab Mai die FrieslandCampina Professional GmbH, Köln, mit der bekannten Foodservice-Marke Debic. Debic-Produkte sind in mehr als 22 europäischen Ländern im professionellen Einsatz. Der Sahnespezialist gewährt Profi-Verwendern in der Gastronomie Treuepunkte auf die Debic Profi-Sprühsahne (gesüßt und ungesüßt), dem europäischen Marktführer für Schlagsahne in der Sprühdose. Diese Punkte können auf der Internetplattform von Foodservice Rewards (www.foodservicerewards.de/info) gegen wertvolle Sachprämien eingetauscht werden.

Die FrieslandCampina Professional GmbH fokussiert sich mit ihrer Marke Debic auf die Bedürfnisse der professionellen Anwender im Food-Service-Markt. Als Spezialist im Bereich der Sahneverarbeitung umfasst das Debic-Sortiment Basis-Sahneprodukte, Sahne-Spezialitäten und Schlagsahne in der Sprühdose sowie Desserts, Valess (vegaterisches Schnitzel auf Milchbasis) und Butter-Spezialitäten. Debic bietet dem Profi- Kunden perfekt auf seine Bedürfnisse abgestimmte Produktlösungen von konstant hoher Qualität und mit hervorragendem Geschmack. Alle Debic-Produkte werden ausschließlich für die hohen Anforderungen der Profis aus Küche, Bäckerei, Konditorei und Eisdiele entwickelt.

4.500 deutsche Mitglieder haben über das Treueprogramm von Foodservice Rewards bis März 2012 über 3.500 Prämien angefordert. Insgesamt wurden 700.000 Codes eingelöst und über 16 Millionen Punkte ausgezahlt. Die meisten Teilnehmer stammen überwiegend aus den Bereichen Gesundheitswesen, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie und Gastronomie. Zu den derzeitigen Partnerunternehmen gehören namhafte Außer-Haus- Organisationen wie Alpenhain, Bongrain, Kraft Foods, Kerrygold, Lantmännen Unibake und Prep. Weltweit verfügt das Unternehmen über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Betreiben von Loyalitätsprogrammen im Großverbraucherbereich.

Weitere Informationen unter www.foodservicerewards.de/info oder über die kostenlose
Hotline 0800/18 17 424.

Foodservice Rewards ist ein langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm der Coalition Marketing (Germany) GmbH, Berlin, einer Tochtergesellschaft der BI Worldwide, gegründet 1950. Das weltweit führende Business Improvement Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Minneapolis/USA sowie weitere Standorte in Großbritannien, Singapur, China und Australien. BI Worldwide zählt insgesamt 1.500 Beschäftigte, der Umsatz liegt bei über 500 Mio. US-Dollar. Foodservice Rewards Deutschland zählt derzeit über 4.500 Teilnehmer und hat viele namhafte Partner im Außer-Haus-Service.

Links

Andere Presseberichte