Neuer Werbe Slogan von Debic: 'Immer etwas Besonderes'
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neuer Werbe Slogan von Debic: 'Immer etwas Besonderes'

18.12.2012 | Medienbüro Mendack
Debic, die führende Molkereimarke für Foodservice-Spezialisten, wird in Kürze eine neue Marken-Botschaft einführen: "Debic. Immer etwas Besonderes."
Die Vielfalt von Sahne und Butter
Der neue Marken-Auftritt richtet sich speziell an Debics Hauptzielgruppe: professionelle Küchenchefs, Restaurantleiter und Bäcker. Debic möchte diese professionellen Anwender künftig noch stärker dabei unterstützen, das Beste aus der Vielzahl der Möglichkeiten, die Molkereiprodukte bieten, zu nutzen. Dies ist auch der Grund dafür, warum Debics Molkerei-Spezialisten und Küchen-Experten kontinuierlich daran arbeiten, die Funktionalität und den Convenience-Grad ihrer Produkte weiter zu verbessern.

So erleichtert ihnen Debic die Zubereitung diverser Dessertkreationen sowie die Lagerung und Konservierung der Produkte und bietet eine effiziente Möglichkeit im stressigen Bäckerei- und Küchenalltag Zeit zu sparen. Dabei ist es Debics Ziel, Küchenchefs und Bäcker zu inspirieren, Molkereiprodukte in einem neuen und kreativeren Blickwinkel wahrzunehmen und einzusetzen.

Erfahrung und Kompetenz, exklusiv für den Foodservice-Markt
Debics neues und innovatives Versprechen basiert auf der langjährigen Kompetenz in der Entwicklung ständig verbesserter Produkte und Verpackungen. Für die Zukunft hat sich Debic das Ziel gesetzt, seine Produktkenntnisse und die internationalen Markterfahrungen wesentlich stärker einzubringen. Auf diese Weise unterstützt Debic professionelle Küchenchefs und Bäcker bestmöglich bei der effizienten Gestaltung ihres Arbeitsalltags.

Im Fokus steht dabei stets der Anwender: Sowohl der passionierter "Handwerker" als auch der ambitionierte Foodservice-Unternehmer. Debic hat einen mehrjährigen Plan auf den Weg gebracht, um seine neue Marken-Botschaft mit Leben zu füllen. Die ersten konkreten Projekte werden im Januar 2013 auf dem Markt zu sehen sein.

Über Debic und FrieslandCampina

Links

Andere Presseberichte