Gästebewertungen von Hotels mit ZDirect
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Gästebewertungen von Hotels mit ZDirect

07.03.2013 | kreabgavinanderson.com
Benötigen Sie einen umfassenderen Überblick über Gästebewertungen unterschiedlicher Kanäle und Recherchen? Die Integration der Suchmaschine von ZDirect mit der Lösung für die Verwaltung der Online-Reputation von ReviewPro ermöglicht Hoteliers, alle öffentlichen Kommentare und Suchergebnisse auf einem umfassenden Bildschirm anzuzeigen. Besuchen Sie ZDirect in der Halle 25, Stand 150, und ReviewPro in der Halle 7.1C, Stand 101, vom 6. bis 10. März bei der ITB Berlin auf dem Gelände der Messe Berlin
Plattformen vom Gästebewertungen
Plattformen vom Gästebewertungen
6. MÄRZ 2013 — Mit dem Ziel, den Gästebewertungsprozess stromlinienförmiger zu gestalten und einen umfassenden Überblick über alle öffentlichen Kommentare einschließlich der Antworten auf Gästebefragungen zu erhalten, hat ZDirect seine Suchmaschine mit den Verwaltungslösungen für die Online-Reputation und Social Media von ReviewPro integriert. Zusammen bieten ZDirect und ReviewPro eine einzige Quelle an, die Hoteliers bei der Prüfung ihrer Online-Reputation und Beurteilung ihrer Gästezufriedenheit heranziehen können.

ZDirect ist weltweit führend im Bereich des elektronischen Customer Relationship Managements und E-Marketings im Gastgewerbe. Heutzutage nutzen über 2.000 Hotels auf sechs Kontinenten die elektronische Kommunikationsplattform ZMail® von ZDirect. ReviewPro ist international führend im Bereich der Verwaltung der Online-Reputation und sozialen Medien für Hotels. Tausende von Hotels in über 70 Ländern vertrauen auf ReviewPro, um ein besseres Verständnis der Gästezufriedenheit zu erlangen und diese zu verbessern sowie Nutzen aus den sozialen Medien zu ziehen.

„Die Kunden von ZDirect, die auch ReviewPro für die Verwaltung der Online-Reputation nutzen, profitieren direkt aus dieser gemeinsamen Technologieintegration“, erklärte Shayne Paddock, Chief Information Officer von ZDirect. „ZDirekt ermöglicht Hotelvermarktern als Teil der ZMail-Plattform, E-Fragebögen spontan zu erstellen – darunter auch Umfragen zu Stornierungen, Meetingplaner und Wünsche vor Eintreffen. Diese Daten können jetzt aufgerufen und in den ReviewPro-Bildschirm gestellt werden. Dank der Bereitstellung einer einzigen Ablage für alle Daten zur Gästebewertung unabhängig von deren Quelle verfügen die Hoteliers jetzt über eine bessere Kontrolle über ihre Geschäftsbeziehungen zu geschätzten Kunden.“

ReviewPro führt Hunderte Millionen Erwähnungen in sozialen Medien in über 35 Sprachen von Hunderten der wichtigsten Online-Reisebüros (OTA), Bewertungswebseiten und sozialen Netzwerken zusammen. Diese Daten stellen unschätzbare Erkenntnisse bereit, damit Hotelvermarkter besser verstehen, was Reisende über ihre Hotels sagen. Unter Verwendung von Analytiken, Customer Intelligence, automatischen Berichtsystemen und Benchmarking identifiziert ReviewPro Trends und unterstreicht die Stärken und Schwächen des Services und der Asset Performance. Da die Ergebnisse der Gästebefragungen dank dieses Reporting-Tools jetzt neben Online-Bewertungen zur Verfügung stehen, werden die operative Effizienz und die wechselseitige Gästekommunikation verbessert.

„Reisende rund um den Globus tauschen sich bezüglich ihrer Hotelerfahrungen über das Internet mit den Massen aus. Dies hat wesentliche Auswirkungen auf die Online-Reputation einzelner Hotels und ganzer Hotelketten“, erklärte der CEO von ReviewPro, RJ Friedlander. „Ein kürzliche Studie seitens des Cornell Center of Hospitality Research zeigt die konkreten Auswirkungen der Bewertungsergebnisse auf die Hotelauslastung, ADR und RevPAr auf. ReviewPro unterstützt Hoteliers dabei, Online-Bewertungen zu verwalten, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und dadurch die Einnahmen zu erhöhen. Während die Überwachung der sozialen Netzwerke von wesentliche Bedeutung ist, sollten Hoteliers jedoch die Kommentare nicht außer Acht lassen, die Gäste auf hoteleigene Umfragen abgeben. Die Integration von ZDirect mit ReviewPro bietet denjenigen Hotels einen zusätzlichen Komfort sowie Business Intelligence, die unsere jeweiligen Dienstleitungen schätzen.“

Die mit der Suchmaschine von ZDirect ermittelten Befragungskommentare werden als getrennte Eingabe auf dem ReviewPro-Bildschirm angezeigt. Der Vorteil einer integrierten Lösung besteht in der Bereitstellung eines einzigen Überblicks über alle Gästebewertungsdaten eines Hotels.
Hoteliers, die gerne mehr über die Integration beider Technologien erfahren möchten, können sowohl ZDirect als auch ReviewPro vom 6. bis 10. März bei der ITB Berlin auf dem Gelände der Messe Berlin treffen. ZDirect befindet sich in der Halle 25, Stand 150. ReviewPro kann in der Halle 7.1C, Stand 101 angetroffen werden. Um vorab einen Termin mit ZDirect bei der ITB zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an Caren de'Ath unter caren@zdirect.com. Zwecks Vereinbarung eines Termins mit ReviewPro wenden Sie sich bitte an Edwina Dendler unter edwina@reviewpro.com.

Über ReviewPro
Als eines der „Hottest Startups“ des Jahres 2012 und Gewinner des Travel Innovation Summit von PhoCusWright als neue Technologie mit der größten Wahrscheinlichkeit, die Branche zu verändern, ist ReviewPro der führende internationaler Anbieter von Verwaltungslösungen für die Online-Reputation und Social Media für die Hotelbranche. Tausende von Hotels in über 70 Ländern vertrauen auf ReviewPro, um die Gästezufriedenheit besser bewerten und verbessern und die sozialen Medien für das eigene Unternehmen gewinnbringend nutzen zu können. Zu den Kunden zählen unter anderem citizenM Hotels, Concorde Hotels & Resorts, Corinthia Hotels, 1895 Historic Hotels Group, Louvre Hotels Group, Meliá Hotels International, Millennium Hotels & Resorts und Swiss-Belhotel International. Für weitere Informationen besuchen Sie www.reviewpro.com.

Über ZDirect

ZDirect mit Geschäftssitz in Hallandale Beach, Florida, ist ein Email Service Provider (ESP) für das Hotelgewerbe und führender Anbieter von elektronischen Customer Relationship Management-Lösungen für das Gastgewerbe. Die Verwaltung eines einzigen Gästeprofils ist für eine effektive eCRM-Strategie von wesentlicher Bedeutung. Mit der Dynamic Content Engine und der PMS-Integration sendet ZMail® automatisch intelligente und individuell angepasste Bestätigungen sowie E-Mails vor der Anreise und nach der Abreise mit Gästebefragungen über E-Mail, Mobiltelefon, SMS, soziale Netzwerke und mehr. Erfahren Sie mehr über die tatsächlichen Personen hinter jeder Reservierung. Lassen Sie sich von ZDirect dabei unterstützen, Ihre potenziellen Neukunden in Kunden und Ihre Kunden in treue Kunden zu verwandeln. Real People. Real Profiles. Real Results.

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