LibOTEL präsentiert sich auf der INTERGASTRA und lädt ein
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

LibOTEL präsentiert sich auf der INTERGASTRA und lädt ein

24.01.2014 | LibOTEL
Leverkusen, 24.01.2014. Am 01. Februar startet in Stuttgart zum 27. Mal die fünftätige INTERGASTRA als führende Fachmesse für innovatives Gastrobusiness. Die insgesamt 1.300 internationalen Aussteller präsentieren sich auf rund 100.000 Quadratmetern. Den erwarteten 90.000 Besuchern werden Ausstellungen, Workshops und Diskussionen zu den neuesten Trends aus der Gastronomie- und Hotelbranche u.a. auch von LibOTEL geboten...
In dem für Hoteliers eingerichteten Themenpark "FOKUS HOTEL" steht der praxisorientierte Dialog zwischen Fachbesuchern und den ausstellenden Unternehmen im Vordergrund.

Unter den Ausstellern vertreten ist auch LibOTEL, um über Suchmaschinenoptimierung für Hotels und die eigens durchgeführte Studie "Übermächte Booking.com & HRS - Wie Buchungsportale & Meta-Suchmaschinen den Suchmarkt beherrschen" zu informieren und  Der Zeitpunkt ist ideal, da die Ratenparität für HRS vom Tisch ist und sich Hoteliers verstärkt der eigenen Website widmen sollten um mehr Direktbuchungen zu erhalten.

Studie: "Übermächte Booking.com & HRS - Wie Buchungsportale & Meta-Suchmaschinen den Suchmarkt beherrschen"

Inhalt der von LibOTEL durchgeführten Studie ist die Allgegenwärtigkeit von Buchungsportalen in den Suchergebnissen der Suchmaschinen, die dort durch gezielte Positionierung als Buchungsvermittler agieren. Direktbuchungen auf den Websites von Hotels werden so größtenteils abgefangen und Hoteliers erleiden drastische Umsatzeinbußen.

Bastian Sens zeigt Ihnen die Übermacht von HRS, Booking.com und Co. anhand von Daten hunderter ausgewerteter Suchergebnisse auf. Des Weiteren vermittelt er, wie sich Hoteliers besser am Online-Markt positionieren und an mehr Direktbuchungen gelangen können - anstatt Provisionen an Buchungsportale zahlen zu müssen. Insbesondere durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Websites im Internet besser gefunden und somit die Besucherzahlen gesteigert werden.

Über LibOTEL
LibOTEL ist eine Markendienstleistung von SENSational Marketing, einer Internetmarketing-Agentur aus Leverkusen. LibOTEL hat sich zur Aufgabe gemacht, mehr Direktbuchungen für Hotels und Unabhängigkeit von den Buchungsportalen zu gewährleisten, indem auf Online-Marketing-Strategien wie Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords-Werbung zurückgegriffen wird. Gerade jetzt, da Hoteliers nicht mehr an die Ratenparität für HRS gebunden sind, ergeben sich neue Chancen zur Freiheit und Unabhängigkeit.


Kontakt INTERGASTRA

Links

Andere Presseberichte