Messe News Internorga
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Messe News Internorga

14.03.2014 | ADDIPOS GmbH
Kundenbindung und Qualitätsmanagement
Bildquelle ADDIPOS GmbH
Bildquelle ADDIPOS GmbH
Über eine Kooperation mit Qnips bietet ADDIPOS ein innovatives Tool für Kundenbindung und Qualitätsmanagement an.

Die ADDIPOS Kasse druckt intelligente QR-Codes auf die Kassenbons, die der Kunde über die kostenlose Qnips APP mit seinem Smartphone scannen kann.

So kann er spielerisch Coupons einlösen, Punkte sammeln oder die angebotenen Produkte und Dienstleistung bewerten. Neu zur Internorga ist der QR-Code für bargeldloses Zahlen.

Kontaktieren Sie uns z.B. auf der Internorga, Halle B3.EG, Stand 206 oder den Kontakt unten.

Hotelier.de Tipp: Was sind QR-Codes?
Der QR-Code (englisch Quick Response = „schnelle Antwort) ist ein zweidimensionaler Code, der von der japanischen Firma Denso Wave im Jahr 1994 entwickelt wurde. Weiterentwicklungen sind der „Micro-QR-Code“, der „Secure-QR-Code“ und der „iQR-Code“.

Links

Andere Presseberichte