Klein Communications - Anja Klein gründet Kommunikationsberatung
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Klein Communications - Anja Klein gründet Kommunikationsberatung

02.03.2015 | Klein Communications

Köln, Februar 2015 - Anja Klein, bis vor kurzem Pressesprecherin beim Hotelportal HRS, hat sich mit eigener Kommunikationsberatung mit Sitz in Köln selbständig gemacht. Mit Klein Communications möchte sie künftig Unternehmen der E-Commerce- und Reisebranche zu klassischer Medienarbeit, Content Marketing und Employer Branding beraten

Anja Klein / Bildquelle: Klein Communications
Anja Klein / Bildquelle: Klein Communications

Mit ihren umfangreichen Branchenkenntnissen wird sich Anja Klein vor allem auf die Bereiche E-Commerce, Mobile, Touristik, Hotellerie, Geschäftsreisen und MICE fokussieren. Durch ihre langjährige Berufserfahrung kennt sie die komplexen Zusammenhänge der digitalen Wirtschaft und der Reiseindustrie. „Dieses Know-how möchte ich in Verbindung mit meinem breiten Netzwerk nutzen, um die Produkte und Dienstleistungen meiner Kunden professionell in Szene zu setzen”, sagt Klein.

Anja Klein blickt auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation zurück und leitete unter anderem die Kommunikation renommierter Marken wie HRS oder mobile.de. Zudem war sie als Pressesprecherin für die eBay Advertising Group und eBay Motors tätig und verantwortete die interne Kommunikation der europäischen Produktentwicklung beim Automobilhersteller Ford.

Produkte von Hotelier.de

Links


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert