In nur 3:40 Minuten zur perfekten Werbebotschaft
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

In nur 3:40 Minuten zur perfekten Werbebotschaft

15.03.2016 | Faktor 3 AG

Mit dem Tork „AD-a-Glance”-Online-Tool lassen sich im Handumdrehen aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaften für die Tork Xpressnap® Serviettenspender erstellen. Wie einfach und schnell es geht, zeigt Tork jetzt in einem kurzen Video-Tutorial auf seinem YouTube Kanal unter www.youtube.com/TVTork

Die Werbefläche der Tork Xpressnap® Serviettenspender lässt sich optimal nutzen, um Gästen aktuelle Angebote oder Aktionen plakativ vorzustellen. Bildquelle: SCA Hygiene Products AFH Sales GmbH / Tork
Die Werbefläche der Tork Xpressnap® Serviettenspender lässt sich optimal nutzen, um Gästen aktuelle Angebote oder Aktionen plakativ vorzustellen. Bildquelle: SCA Hygiene Products AFH Sales GmbH / Tork

Die Tork Xpressnap® Serviettenspender können weit mehr, als nur gut auszusehen und still auf einen Gast mit Serviettenbedarf warten. Sie besitzen eine Freifläche, die sich schnell und einfach mit individuellen Werbebotschaften bestücken lässt — zum Beispiel, um auf besondere Aktionen oder Sonderangebote hinzuweisen.

Ein minimaler Aufwand mit großem Effekt: Einer Studie1 zufolge registriert etwa ein Drittel aller Nutzer von Serviettenspendern die darauf platzierte Botschaft — und jeder Zehnte folgt dem beschriebenen Angebot. Gerade Betreiber von Kantinen und Schnellrestaurants, in denen die Spender auf den Tischen präsent sind, profitieren von dem attraktiven Mittel zur Verkaufsförderung.

Das ganze Know-How der Werbebotschaften in 220 Sekunden

Wie einfach sich der Spender in einen Werbeträger verwandelt, zeigt Tork jetzt in dem knapp vierminütigen Video-Tutorial auf seinem YouTube-Kanal, in dem in Echtzeit eine exemplarische Werbebotschaft erstellt wird. Das AD-a-Glance-Tool bietet rund 700 Design-Vorlagen zu verschiedensten Themen, zum Beispiel für Feiertage, Lebensmittel oder Sport.

Auch eigene Hintergründe und Logos sind mit einem Klick platziert. Ebenso flexibel erweist sich das Tool bei der Textformatierung. Zur Wahl stehen verschiedene Schriftarten, Schriftschnitte, Farben und Größen. Das finale Dokument lässt sich als PDF speichern und mit dem eigenen Drucker ausdrucken. Nur noch in den Spender einlegen — und fertig ist die ganz persönliche Werbebotschaft.

1Von Intermetra Business & Market Research Group durchgeführte Marktstudie (2012)

Klicken Sie hier, um zum Video-Tutorial zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zum AD-a-Glance Online-Tool zu gelangen.

Tags: Werbung Gastronomie

Links

Andere Presseberichte