Marketingaktion der Super 8-Hotels Deutschland in nur sechs Tagen ausgebucht
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Marketingaktion der Super 8-Hotels Deutschland in nur sechs Tagen ausgebucht

29.04.2019 | share projects

Aktionspreis von 8 Euro pro Zimmer in allen Super 8-Hotels in Deutschland - Best Practice GS Star GmbH: Deutschlandweite Marketingaktion „Eine Nacht für acht“ für Super 8 by Wyndham Hotels in nur sechs Tagen ausgebucht

Eine Nacht für Acht - Super 8 Promotion / Bildquelle: Super 8 by Wyndham
Eine Nacht für Acht - Super 8 Promotion / Bildquelle: Super 8 by Wyndham

Grünwald, den 29. April 2019. Full House für die Super 8 by Wyndham Hotels in Deutschland: Die deutschlandweite Aktion “Eine Nacht für acht” der Betreibergesellschaft GS Star GmbH, Grünwald, schließt mit vollem Erfolg ab. Das Angebot, vom 28. auf den 29. April 2019 in den deutschen Super 8 by Wyndham Hotels für nur 8 Euro pro Zimmer zu übernachten, war nach nur sechs Tagen nach Start der Buchungsphase am 8. April 2019 ausgebucht.

Anlass für „Eine Nacht für acht“ war die jüngste Neueröffnung des Super 8 Hotels Oberhausen. Die Aktion galt zusätzlich in den beiden Häusern in München sowie in Freiburg. Michael Bungardt, Geschäftsführer von GS Star GmbH, bedankt sich bei seinen Gästen und kündigt an: „Wir können uns vorstellen, diese großartige Aktion bei der Eröffnung eines weiteren Super 8 Hotels zu wiederholen.“

Vielleicht schon bald: Weitere Eröffnungen von Super 8 by Wyndham Hotels sind in diesem Jahr in Dresden und Hamburg geplant. Das verfügbare Kontingent betrug knapp 500 Zimmer. Die Buchung war lediglich über einen Aktionslink möglich. Die Kommunikation lief parallel über eine Social Media-Kampagne, E-Mail-Marketing, Pressearbeit sowie on property über die Integration von Mini-Flyern in die Key Cards in den einzelnen Hotels.

Links

Andere Presseberichte