Heimtextil 2011: Starke Partner unterstützen Vorteilsaktion „Bed’n Excellence” für Bettenfachhändler
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Heimtextil 2011: Starke Partner unterstützen Vorteilsaktion „Bed’n Excellence” für Bettenfachhändler

05.10.2010 | Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Frühzeitig anmelden und Hotelgutschein gewinnen
Quelle - Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Petra Welzel
Quelle - Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Petra Welzel
In Kooperation mit einer Reihe namhafter Partner bietet die Heimtextil in Frankfurt das Vorteilspaket „Bed’n Excellence“ für deutsche Bettenfachhändler an. Das Service-Angebot ist ideal auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten und beinhaltet viele individuelle Zusatzleistungen. „Mit dieser Aktion wollen wir ganz bewusst die Position des Bettenfachhandels stärken. Zugleich unterstreichen wir damit die große Bedeutung des Bettensegments für die Heimtextil“, erklärt Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil.

Kooperationspartner aus der Branche
Als Partner von „Bed’n Excellence“ konnte die Messe Frankfurt die Aussteller Curt Bauer, Estella, Formesse, Irisette, Sander und Spessarttraum gewinnen. Ebenso unterstützt der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) die Aktion. „Der BTE begrüßt das Vorteilspaket ausdrücklich“, betont Axel Augustin, Geschäftsführer des BTE. „Als Vertreter des Textileinzelhandels und Partner der Messe Frankfurt freuen wir uns, wenn möglichst viele Bettenfachhändler den Weg zur Heimtextil finden und die Vorteile der Aktion nutzen. Schließlich ist die Messe für den Bereich der Heim- und Haustextilien die weltweit größte Informationsplattform, die kein Händler versäumen sollte.“

Frühzeitig anmelden lohnt sich
Bettenfachhändler können sich ab 1. Oktober auf der Homepage www.heimtextil.de/bednexcellence für die Vorteilsaktion anmelden. Unter den ersten 500 Teilnehmern verlost die Messe Frankfurt drei Gutscheine für je zwei Personen zur Übernachtung im Doppelzimmer eines beliebigen Hilton Hotels in Deutschland. Anmeldeschluss für „Bed’n Excellence“ ist der 28. Dezember 2010.

Die Pluspunkte des Vorteilspakets auf einen Blick:
    * Freier Eintritt zur Heimtextil vom 12. bis 15. Januar 2011 inklusive Garderobenservice und
      Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV)
    * Persönliche Betreuung vor Ort am Begrüßungscounter in Halle 8.0
    * Willkommenspaket mit Messekatalog, Green Directory und Gutscheinen – einzulösen auf den
       Ständen der Bed’n Excellence-Partner
    * Einladung zur Haustextil-Party „After Work@Heimtextil“ am 13. Januar 2011 ab 18 Uhr

Über 2.500 internationale Aussteller
Als erster wichtiger Marketing- und Ordertermin des Jahres präsentiert die Heimtextil ein facettenreiches Programm – von Bett-, Bad- und Tischtextilien bis hin zu Angeboten für Fenster, Polster, Boden, Wand und Sonnenschutz. Mit über 2.500 internationalen Ausstellern ist die Heimtextil die weltweit größte Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien.


Kontakt:
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Marketingkommunikation Presse/PR/Internet
Konsumgütermessen
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany

Telefon +49 69 75 75-59 43
Telefax +49 69 75 75-67 57
mailto:sandra.kress@messefrankfurt.com

Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert