Namhafte Aussteller bestätigen Präsenz auf COTECA Hamburg 2012
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Namhafte Aussteller bestätigen Präsenz auf COTECA Hamburg 2012

04.02.2012 | COTECA Hamburg
Die Anmeldungen zur COTECA Hamburg, die vom 20. bis 22. September 2012 auf dem Hamburger Messegelände stattfindet, sind erfolgreich angelaufen. Die Messe erfreut sich gleichermaßen großen Zuspruchs von Seiten der Anbieter in den Bereichen Kaffee und Tee. Bereits wenige Tage nach Anmeldestart hat eine Vielzahl an namhaften Ausstellern ihre Standfläche gebucht
Bildquelle: Hamburg Messe GmbH
Bildquelle: Hamburg Messe GmbH
„Die positive Resonanz der Aussteller ist für uns ein eindeutiges Zeichen, dass sich die COTECA Hamburg als Fachmesse und Konferenz für Tee, Kaffee und Kakao etabliert“, so Claudia Johannsen, Projektleiterin COTECA Hamburg. „Sehr erfreulich ist auch die hohe Nachfrage im Bereich Tee“, so Johannsen weiter.
 
Dietmar Scheffler, Geschäftsführer Hälssen und Lyon:
„Für unsere Kunden setzen wir auf höchste Qualität und kontinuierliche neue Impulse in unserem Produktportfolio. Darum ist es für uns selbstverständlich, wieder auf der COTECA zu sein und neuste Entwicklungen aus der Welt des Tees zu präsentieren.“
 
Ralf Stüdemann, Produktmanager Worlée NaturProdukte:
„Kräuter- und Früchtetees erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Darum zeigen wir unser umfangreiches Produktportfolio auch in diesem Jahr auf der COTECA und sind gespannt auf die Resonanz der internationalen Fachbesucher.“
 
Arthur E. Darboven, Geschäftsführer Bernhard Benecke Coffee:
„Die erste COTECA in 2010 war für uns ein voller Erfolg, wir konnten viele neue internationale Geschäftskontakte knüpfen. Jetzt sind wir gespannt auf die COTECA 2012. Und unsere Erwartungen sind hoch, schließlich ist und bleibt Hamburg als europäischer Hauptumschlagplatz für Kaffee, Tee und Kakao idealer Schauplatz für diese Messe.“
 
Als internationale Kontaktplattform unterstreicht die COTECA Hamburg die Bedeutung des Branchenstandorts. Die Veranstaltung führt mit der Kombination aus internationaler Fachmesse und Konferenz Experten aus allen Wertschöpfungsstufen zum Austausch über aktuelle Trends und zur Anbahnung von Geschäftskontakten zusammen.
 
Über COTECA Hamburg

 
Weitere Informationen zur COTECA Hamburg finden Sie unter www.coteca-hamburg.com.

Tags: COTECA Hamburg 2013, 2014, 2015

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert