INTERGASTRA 2014 Marketing
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

INTERGASTRA 2014 Marketing

29.04.2013 | messe-stuttgart.de
Ein Smart hat eine neue Besitzerin - Hotelierin Carmen Krämer aus Schriesheim gewinnt Hauptpreis der Branchentombola beim DEHOGA-Frühlingsfest / Die Branche feiert bei ausgelassener Stimmung in Grandls Hofbräuzelt auf dem Cannstatter Wasen
Die neue Smart-Fahrerin Carmen Krämer
Die neue Smart-Fahrerin Carmen Krämer
"Wahnsinn, fast wäre ich heute gar nicht nach Stuttgart gekommen und dann gewinne ich gleich ein Auto", strahlte die frischgebackene Smart-Fahrerin Carmen Krämer nach der Verkündung der Gewinner über das ganze Gesicht. Glücksbringer war das Los mit der Nummer 9, welches der Chefin des Hotel und Restaurant "Neues Ludwigstal" in Schriesheim am gestrigen Montagabend den Hauptgewinn bei der größten Branchen-Tombola der deutschen Hotellerie und Gastronomie beim DEHOGA-Frühlingsfest bescherte.

Die 36-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen, dass sie den nagelneuen INTERGASTRA-Smart, gesponsert von der Messe Stuttgart, von nun an ihr Eigen nennen darf. "Ich gewinne zum ersten Mal überhaupt etwas und dann gleich ein Auto", freute sich die Mutter von zwei Kindern, die es aus zeitlichen Gründen fast nicht auf den Cannstatter Wasen geschafft hätte. Letztendlich habe sie der Schwiegervater erst dazu ermutigen müssen, am Abend die Arbeit im Familienbetrieb ruhen zu lassen. "Was für ein Glück, denn ich wollte mir tatsächlich demnächst einen Kleinwagen kaufen."
 
Mehr als 4000 Gastronomen und Hoteliers aus allen Landesteilen Baden-Württembergs waren beim dritten DEHOGA-Frühlingsfest in Grandls Hofbräuzelt dabei - ein ganz besonderes Gemeinschaftserlebnis und gleichzeitig der Wahlkampfauftakt für die Branche in Deutschland - denn wie in den vergangenen Jahren war die "Politische Kundgebung" zentraler Teil der Veranstaltung. Große Zustimmung erhielt Peter Schmid, Präsident des DEHOGA Baden-Württemberg für seine Rede. Weitere Gäste beim Frühlingsfest waren unter anderem: Der baden-württembergische Wirtschaftsminister und SPD-Landesvorsitzende Nils Schmid, Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Grünen, der baden-württembergische CDU-Fraktionschef Peter Hauk, Dr. Hans-Ulrich Rülke (Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion) sowie Vertreter der baden-württembergischen Spitzenhotellerie und Spitzengastronomie.
 
Voller Vorfreude erwartet die Branche das nächste Highlight: die INTERGASTRA. Zur größten Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Catering im deutschsprachigen Raum zeigen vom 01. bis 05. Februar 2014 mehr als 1.300 Aussteller auf 100.000 Quadratmetern Fläche die neuesten Trends und Innovationen rund um die Gastro- und Hotelbranche bei der Messe Stuttgart.
 
Messe Stuttgart - INTERGASTRA - News und Kontakt

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert