PALUX nutzt Internorga für Produktneuheiten und innovative Küchentechnik
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

PALUX nutzt Internorga für Produktneuheiten und innovative Küchentechnik

01.04.2014 | WEIGANG PRO GmbH
PALUX Kompetenz - Küchen mit Konzept! Erfolgreicher Messeauftritt auf der INTERNORGA 2014 für die PALUX AG: Die INTERNORGA war auch dieses Jahr für PALUX die Präsentationsplattform für Produktneuheiten und innovative Küchentechnik. Der Fokus am gut besuchten Mes-sestand lag auf der Heißluft-Dämpfer Generation PALUX Touch 'n' Steam und der neuen, thermischen Serie PALUX ProfiLine
PALUX ProfiLine; Bildquellen WEIGANG PRO GmbH
PALUX ProfiLine; Bildquellen WEIGANG PRO GmbH
PALUX Touch 'n' Steam Duostation
PALUX Touch 'n' Steam Duostation
Mit Leidenschaft fürs Kochen zeigte das PALUX Köche-Team in seinen täglichen Live-Kochshows den Fachbesuchern in Aktion, wie sich mit zeitversetzter Produktion und Lage-rung die Vorbereitung stressfrei organisieren und auf kleinster Fläche die Küchenorganisation optimieren lässt.

Ziel der Präsentation war es, zu zeigen, wie es anders geht, um den Kostendruck und dem Küchenstress zu entfliehen und Qualität auf höchstem Niveau zu produzie-ren. Die Geräte der Serie Touch 'n' Steam, die intelligenten "Alleskönner" mit der zukunfts-weisenden Technik und den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, sind ein Baustein für die perfekte Küchenorganisation. Die Vorteile liegen auf der Hand: Einfach in der Bedienung, flexibel in der Nutzung, optimale Arbeitsergonomie bei besten Garergebnissen plus Gewinne in Ökologie und Wirtschaftlichkeit.

Eine profitable Investition ist auch die neue Geräteserie PALUX ProfiLine: Sie bereitet effektiv große Mengen zu, vor allem in der Gemeinschaftsverpflegung sowie der internationalen Hotellerie. Das leistungsstarke und energiesparende Geräteprogramm zeichnet sich durch bewährte Technik in solider, stabiler Verarbeitung aus. Gepaart mit der Vielfalt an thermi-schen Komponenten in Elektro- und Gasausführung lassen sich so perfekte Küchenlösungen ganz nach den individuellen Bedürfnissen realisieren.

"Bei der diesjährigen INTERNORGA war uns die zielgerichtete Unterstützung für Kochprofis besonders wichtig. Wir haben in vielen Gesprächen konkrete Tipps gegeben, wie bessere Organisation, neue Abläufe und optimierte Küchenkonzepte ungesunden Stress im Alltag reduzieren und gleichzeitig wirtschaftlichen Erfolg steigern können", sagt Marketingleiter Paul Mayser. Sehr zufrieden war auch PALUX-Vorstand und Eigentümer Erhard Ikas mit dem Verlauf der Messe: "Die große Anzahl von Fachbesuchern und die Anzahl neu geknüpfter Kontakte zeigten das besondere Interesse an den innovativen Produkten von PALUX sowie unsere Kompetenz für Küchen mit Konzept. Nun gilt es, diesen positiven Schwung des Marktes mit zu nehmen."

PALUX - Leidenschaft fürs Kochen!

Weitere Informationen:
PALUX Aktiengesellschaft      
Paul Mayser
Wilhelm-Frank-Straße 36 

97980 Bad Mergentheim
      
Tel.: 07931/55-119
Email: Paul.Mayser@palux.de">Paul.Mayser@palux.de

Links

Andere Presseberichte