Meet Berlin Jubiläumstour mit Destination Roadshow
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Meet Berlin Jubiläumstour mit Destination Roadshow

28.04.2015 | Tanja Klindworth

Am 15.04. und 16.04.2015 fand in Berlin die Meet Berlin mit Destination Roadshow statt. Innerhalb von 2 Tagen hatten die Teilnehmer - rund 200 Eventmanager - der Veranstaltung die Möglichkeit diverse Location und Event-Anbieter in und um Berlin kennenzulernen

Der Adagio Club in Berlin / Bildquelle: Tanja Klindworth
Der Adagio Club in Berlin / Bildquelle: Tanja Klindworth

Der Event-Check bestand insgesamt aus drei Modulen. Die Teilnehmer hatten so die Möglichkeit die Roadshow im Messeformat zu besuchen, an einer Location-Bustour durch Berlin teilzunehmen oder aber sich die Location-Tour individuell zusammenzustellen. Fachvorträge, Mini-Workshops und Diskussionsrunden, beispielsweise zum Thema "Nachhaltige und grüne Events" im Scandic Hotel am Potsdamer Platz, rundeten die Veranstaltung ab.

Es wurden aber nicht nur außergewöhnliche Location und Hotels in und um Berlin vorgestellt, sondern auch Caterer, Event-Ausstatter, Incentive-Anbieter, Event-Agenturen, Anbieter für Rahmenprogramme, DJ's, Speaker, Unterhaltungskünstler, Trainer, Food-Spezialisten und viele weitere Experten rund ums Thema Event und Veranstaltungen.

5 Jahre Meet Berlin das mußte gefeiert werden. Den Startschuss für eine gelungene Jubiläumsparty mit Netzwerk-Charakter im E-Werk in Berlin gab Anne Lee Hahn, Initiatorin der Veranstaltung, höchstpersönlich gegen frühen Abend.

Insgesamt eine informative Plattform und Möglichkeit nicht nur für Veranstalter und Eventmanager, sondern auch für Location und Event-Dienstleister. "Mit dem Maritim Hafenhotel Rheinsberg bieten wir eine Event-Location für über 1.000 Personen, vor den Toren Berlins. Das wissen viele Eventmanager tatsächlich noch nicht, dass es bei uns so vielfältige Möglichkeiten gibt. Die Roadshow in Berlin ist auch für uns eine tolle Möglichkeit sich Event- und Veranstaltungs-Experten vorzustellen", berichtet Lukas Lange - Verkaufsdirektor des Maritim Hafenhotel Rheinsberg.

Weitere Location Besichtigungstouren & Roadshow Termine 2015:

  • Meet Frankfurt & Destination Roadshow Frankfurt- Premiere am 24.06.2015
  • Meet Wiesbaden - Premiere am 25.06.2015
  • Meet Hanse am 02.09. und 03.09.2015
  • Destination Roadshow Hamburg 02.09.2015
  • Meet Düsseldorf & Destination Roadshow Düsseldorf am 21.10.2015
  • Meet Cologne am 22.10.2015

Veranstaltungsplaner und Eventmanager sind herzlich eingeladen, sich auf www.event-destinations.com für eine oder mehrere dieser Veranstaltungen anzumelden.

Links

Andere Presseberichte