Party Rent Group tritt degefest e.V. bei
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Party Rent Group tritt degefest e.V. bei

20.09.2015 | Party Rent Group

Der Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft degefest e.V. kann die Party Rent Group als neuestes Mitglied im Interessennetzwerk begrüßen. Der Eventausstatter gehört seit September zum breit aufgestellten Mitgliederkreis von Vertretern aus Bildungszentren, Kongresszentren, Hotels und Veranstaltungsdienstleistern.

Für Party-Rent-Gründer Joris Bomers ist die Mitgliedschaft im Verband ein logischer Schritt: „Bis vor einigen Jahren waren gastronomische und festliche Veranstaltungen unser absoluter Schwerpunkt. Durch die Entwicklungen auf dem Tagungsmarkt ist die Zielgruppe der Seminar- und Kongressveranstalter mittlerweile aber ebenso bedeutsam für uns. Die Mitgliedschaft im degefest ist da ein konsequenter und naheliegender Schritt. In der Erfahrung aus 30 Jahren Verbandsarbeit und in den Austauschmöglichkeiten mit dem Mitgliederkreis liegen wertvolle Chancen.”

Sein Sortiment hat Party Rent vor allem in den letzten Jahren um die Bedürfnisse des Kongressmarktes erweitert: Sowohl in hohe Stückzahlen als auch in exklusive Designs wurde investiert, damit Veranstaltungen mit Ansprüchen an Klasse und Masse gleichermaßen bedient werden können.

Dass Verbandsarbeit ein relevantes Anliegen für die Gruppe ist, beweist Party Rent mit seinem Engagement in diversen Branchen- und Wirtschaftsverbänden wie auch durch Kooperationen mit anderen Institutionen von der regionalen bis zur europäischen Ebene. Einen Einblick in das Netzwerk der Gruppe gibt es hier.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert