KRÖSWANG auf der Alles für den Gast
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

KRÖSWANG auf der Alles für den Gast

11.10.2016 | KRÖSWANG GmbH

KRÖSWANG präsentiert sich auf der Alles für den Gast mit seinem gewohnt frischen Messestand. Auf dem 117 m² Messestand gibt's wie immer kulinarische Köstlichkeiten und Informationen zu den frischesten Produkten Österreichs. Der KRÖSWANG Stand befindet sich in Halle 8, Stand 301

Der Messestand von Kröswang / Bildquelle: Kröswang GmbH
Der Messestand von Kröswang / Bildquelle: Kröswang GmbH

Der Messestand des Frische-Lieferanten ist ein optisches Highlight. Blickfang ist eine 25 m² große Wasserwand, die schon auf den ersten Blick die richtige Botschaft transportiert: Hier geht's um Frische. Neben der Wasserwand beeindruckt ein 3 m hoher Apfelluster, der mit 1.000 frischen Granny Smith Äpfeln bestückt ist.

Informationen zu Neuprodukten

Im KRÖSWANG Sortiment hat sich einiges getan: Ins KRÖSWANG Royal Programm wurden im September über 50 hochwertige Lebensmittel neu aufgenommen, z.B. Black Angus Beef, Iberico Schwein, Kräuterferkel, handgemachte italienische Teigwaren sowie Fingerfood und Patisserie-Produkte. Über diese Neuartikel werden die Besucher des Messestandes genau so kompetent beraten wie über das KRÖSWANG Standard-Sortiment, das im November um rund 20 Artikel erweitert wird.

Frische Köstlichkeiten

Aber natürlich gibt's nicht nur was zu schauen, sondern vor allem etwas zu verkosten. Der Frische-Lieferant serviert Kostproben seiner feinen Köstlichkeiten: Corned Beef-Schafskäse Millefeuille aus der Wiener Manufaktur Hink, herzhafter Madagaskar Schinken, aromatischer Ingwer-Räucherlachs, original italienischer Büffelmozzarella, mediterraner Delispread Pomodoro und feiner Trüffelfrischkäse aus der Manufaktur Kugler sowie säuerlich-würziger Schärdinger Rauchkäse. Mittags bewirtet KRÖSWANG seine Gäste mit einer Steakhüfte vom Black Angus Beef, dazu Kartoffel-Ingwer-Nockerl, Pesto Rosso und Linsen-Bulgur-Salat.

Messe-Promotion

Wie in den Vorjahren wird KRÖSWANG auch durch seine charmante Messe-Promotion auffallen. Vier Frische-Girls werden während der Messetage rund 8.000 Frische-Buttons mit frischen Sprüchen an die Besucher verteilen. In den letzten Jahren waren diese Buttons das wahrscheinlich meistgesehene Mode-Accessoire auf der Alles für den Gast.

Links

Andere Presseberichte