frischli Milchwerke begeistern Internorga-Besucher
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

frischli Milchwerke begeistern Internorga-Besucher

24.03.2017 | zweiblick // kommunikation

Die diesjährige Internorga war für das Traditionsunternehmen frischli Milchwerke ein voller Erfolg. Der Messestand in Halle A1 war über den gesamten Verlauf der Messe stark frequentiert. Die Besucher zeigten sich angetan von der Vielfalt an Dessertspezialitäten — insbesondere dem trendigen Cheesecake Dessert und dem erfrischend fruchtigen Buttermilch-Dessert Heidelbeere

frischli auf der Internorga 2017 mit Hostessen und Kaja Schnell und Jörg Göcke / Bildquelle:
frischli auf der Internorga 2017 mit Hostessen und Kaja Schnell und Jörg Göcke / Bildquelle:

Neben den verführerischen Neuprodukten war der im April startende exklusive Vertrieb der frischen Molkereiprodukte des Familienunternehmens Wiesehoff wichtiges Gesprächsthema am Messestand. Die Premium-Qualität des umfassenden Produktsortiments und die inspirierenden Anwendungsideen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung rundeten den erfolgreichen Messeauftritt ab.

„Die Internorga bildet für uns immer einen echten Höhepunkt im Jahr — und unsere hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Es ist daher eine richtige Entscheidung, den Messeauftritt als Bühne für die Präsentation von Neuprodukten zu nutzen. Auf diesem Branchentreffpunkt kommen alle wichtigen Entscheider aus Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zusammen.

Die Verkostungen der Neuprodukte sowie die Gespräche mit Stammkunden und potenziellen Neukunden sind enorm inspirierend für uns, um Profi-Köche auch weiterhin mit innovativen Produktideen zu begeistern”, resümiert Kaja Schnell, Marketing-Managerin Foodservice, frischli Milchwerke, mit Schließen der Messetore in Hamburg.

„Die um einen Tag verkürzte Messe hat sich nach unserer Erfahrung nicht negativ ausgewirkt — unser Stand war bis zum letzten Tag sehr gut besucht und wir haben, bezogen auf Quantität und Qualität der Besuche an unserem Stand, vergleichbare Ergebnisse erzielt wie in den Vorjahren”, ergänzt Kaja Schnell. Im Rampenlicht des diesjährigen Messeauftritts von frischli standen das Cheesecake Dessert, das Buttermilch-Dessert Heidelbeere und das Saisondessert Rhabarber Mascarpone-Creme. Auch aus dem Segment der pikanten Saucen wurde ein Neuzugang in Hamburg vorgestellt: die Auflauf-Sauce.

Links

Andere Presseberichte