Winterhalter präsentierte auf der Internorga die Next Level Solutions
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Winterhalter präsentierte auf der Internorga die Next Level Solutions

26.03.2017 | Winterhalter Deutschland GmbH

(Meckenbeuren / Deutschland, März 2017) - Winterhalter blickt auf eine sehr erfolgreiche Internorga zurück. Im Mittelpunkt standen die Next Level Solutions. Der Spülspezialist nutzt dabei die Möglichkeiten der Digitalisierung, um den Spülprozess weiter zu optimieren, wirtschaftlicher und sicherer zu machen

Thomas Pfeiffer, GF Winterhalter / Bild: Winterhalter Gastronom GmbH
Thomas Pfeiffer, GF Winterhalter / Bild: Winterhalter Gastronom GmbH

Die neuen digitalen Lösungen standen in Hamburg auf der Internorga im Mittelpunkt des Messeauftritts. Dabei war es Winterhalter besonders wichtig, mit Fachhandel und Kunden in den Dialog zu gehen, Erfahrungen auszutauschen und weitere Bedürfnisse zu erfassen.

Next Level Solutions mit Connected Wash und Pay per Wash erfolgreich

Thomas Pfeiffer, Geschäftsführer Winterhalter Deutschland GmbH ergänzt: „Unsere Besucher haben uns sehr positive Rückmeldungen zu Connected Wash und zu Pay per Wash gegeben.

Mit der Digitalisierung in der Spültechnik stehen wir am Anfang und müssen noch Pionier- und Überzeugungsarbeit leisten. Das tun wir aber sehr gerne, weil wir davon überzeugt sind, dass hier noch viel Potenzial besteht.” 

Pfeiffer zur Internorga: „Von den Zahlen ist die diesjährige Internorga die erfolgreichste seit Jahren. Der Freitag war sehr gut, ich würde sagen zum ersten Mal ein echter Messetag. Der Montag war noch stärker als in der Vergangenheit.

Unsere Besucher würde ich als interessiert und investitionsfreudig bezeichnen, die Anfragen waren sehr konkret. Wir hoffen, dass die Kontakte mit der Nacharbeit auch die gewünschte Qualität aufweisen.”

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert