Die frischli Milchwerke sind dieses Jahr mit trendigen Neuprodukten nach Hamburg gereist und haben auf der Internorga ihre Dessertkompetenz unter Beweis gestellt. Ob 100 % pflanzlich, Fruchttopping oder Eis – mit der Vielfalt an Produkten können Profiköche ihre Gäste in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung auf geschmackvollste Weise verwöhnen
frischli begeisterte Fachbesucher mit den Neuprodukten aus der rein pflanzlichen Range: So wurden am gut besuchten Messestand in Halle A1 die beiden Bio-Hafer-Desserts in den Sorten Schoko und Salted Caramel im 3-kg-Eimer, die Fruchtjoghurtalternative Hafer Rote Früchte und Hafer Mango Maracuja sowie die rein pflanzliche Bio Hafer Vanillesauce präsentiert. Zudem wurde gezeigt, wie vielseitig sich die Naturjoghurtalternative Hafer Natur als Basis für Dips und Dressings einsetzen lässt.
Am Messestand wurden auch die neuen Fruchtpürees vorgestellt und Kunden und Interessenten konnten sich bei einem köstlichen Eis erfrischen, das Gelatiere Guido Schmitz von der Deutschen Eis Akademie mit den neuen Eis-Basen Carolina Premium zauberte. Auch dieses Jahr wurden Kunden und Geschäftspartner am frischli Stand mit kreativen und exquisiten Köstlichkeiten der Köchinnen Luka Lübke und Katharina Bäcker verwöhnt. Zudem begeisterte der Koch Serkan Tunca, der seit 2010 ausschließlich vegan lebt und kocht, mit seinen komplett pflanzlichen Kreationen.
Fazit zur Internorga 2023
„Die Internorga war dieses Jahr ein toller Re-Start für uns und die perfekte Bühne, um unsere große Vielfalt an Dessertspezialitäten und insbesondere unsere rein pflanzlichen Neuheiten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die großartige Resonanz, die wir auf unsere neuen pflanzlichen Hafer-Produkte bekommen haben, ist eine tolle Auszeichnung für das ganze Team. Wir haben unsere ambitionierten Ziele dieses Jahr nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
Mein dickes Dankeschön gilt dafür dem ganzen frischli-Team, das in gewohnter Weise mit Engagement und Herzblut aktiv mitgewirkt hat, diesen Messeauftritt nach der langen Zwangspause wieder zu einem Erfolg zu machen. Schon von Freitag 10 Uhr an war unser Messestand sehr gut besucht – und das durchweg bis zum Messeschluss. Für uns hat sich einmal mehr gezeigt, dass die Internorga die wichtigste Branchenmesse für den Außer-Haus-Markt ist, auf der wir den Kontakt mit bestehenden Kunden pflegen und viele neue Geschäftspartner von unseren Produktlösungen überzeugen können“, resümiert Kaja Schnell, Leitung Marketing, frischli Milchwerke, zum Abschluss der Internorga.