Future Sales Camp 2018 in München
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Future Sales Camp 2018 in München

10.02.2018 | KeePConsult - Smart Hotel Solutions

Nach dem überragenden Erfolg des ersten Future Sales Camp im Mai 2017 geht es in diesem Jahr mit einem erweiterten Programm in die nächste Runde

Bildquelle: KeePConsult - Smart Hotel Solutions
Bildquelle: KeePConsult - Smart Hotel Solutions

Experten und Insider aller Disziplinen aus den Bereichen Tourismus, Reise, Event, MICE treffen sich erneut, um miteinander über neue Trends, bewährte Muster und revolutionäre Einflüsse zu diskutieren, die für Vertrieb, Marketing und Sales in Zukunft von Bedeutung sind oder sein werden. Wurden auf dem ersten Camp die vielfältigen Themen „nur“ diskutiert und bewertet, werden in diesem Jahr am zweiten Tag die erarbeiteten Punkte noch einmal aufgegriffen und in separaten Workshops intensiv behandelt.

So „lernt“ Hotel von Agentur, technischer Dienstleister von Catering, Location von Touristiker etc. und alle zusammen voneinander, was wirklich zählt und vor allem uns und unseren Kunden nützlich ist. Wie schon im vergangenen Jahr bietet das Future Sales Camp 2018 (auf Twitter: #fsc18) allen Teilnehmern den perfekten Rahmen, um über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich mit Kollegen, Partnern UND Kunden mal abseits des Tagesgeschäfts auszutauschen.

Termine und Infos zum Future Sales Camp 2018 in München

  • 2 Tage – nämlich am 14. und 15. April 2018
  • Vertiefende Workshops unter Einbeziehung der anwesenden Profis an Tag 2
  • Als „Wanderzirkus“ gehen wir mit dem Format nach München – ganz genau in das Infinity Hotel & Conference Resort Unterschleissheim
  • Besonderer Fokus auf Teilnehmer aus dem Corporate-Bereich (Kunden)

Das Future Sales Camp 2018 wird wieder ein branchenübergreifendes Bar-Camp sein, das aufrüttelt, einhakt, aufdeckt, verändert – kurz um, das unbequem sein will! Denn nur so werden wir die zahlreichen neuen Herausforderungen meistern, die vor uns liegen. Wir danken dabei insbesondere unseren Sponsoren, die das Future Sales Camp auch in diesem Jahr ermöglichen und sich erneut auch vor Ort mit ihrer Teilnahme engagieren:

Tipps zu München

Über das Future Sales Camp:

Das Camp (#fsc18) ist für alle, die sich mit allem rund um das Thema Vertrieb - sprich Sales und Marketing - beschäftigen, dafür brennen, hier etwas verändern wollen und vor allem Spaß daran haben. Desto unterschiedlicher die einzelnen Branchen sind, aus denen die Teilnehmer des #fsc18 kommen, umso mehr können am Ende alle von einander profitieren. Neben Vertretern aus Hotels, Locations, DMC's, MICE-Agenturen, OTAs, von touristischen Dienstleistern, Suppliern wie der Bahn, Airlines, Autovermietungen, aber auch Coorporates (Firmenvertreter / Kunden), Influencer und Zukunftsforscher sind alle herzlich willkommen, die sich in ihrem beruflichen Alltag schon einmal mindestens eine der folgenden Fragen gestellt haben:

  • Was wird in Zukunft den Verkauf / das Marketing beeinflussen?
  • Wozu führt der ständige Wunsch nach Individualisierung?
  • Welche Vertriebs-Werkzeuge und -Wege braucht mein Unternehmen?
  • Warum gewinnt AirBnB im Speziellen und die Shared Economy im Allgemeinen ständig dazu?
  • Mit welchen Partnern kann ich sinnvolle Synergien eingehen?
  • Was sagen Forschung und Wissenschaft zu den Themen Sales und Marketing?
  • Wer sind zukünftig die Gewinner und wer die Verlierer?
  • Sind wir im Vertrieb richtig aufgestellt für die Zukunft?
  • Worin sollte ich investieren, und was kann ich mir sparen?
  • Welche Systeme unterstützen bzw. entlasten mich sinnvoll und welche nicht?
  • Wo treffe ich Menschen, mit denen ich mich uber Vertrieb (Sales und Marketing) kompetent austauschen kann?

Und natürlich die Frage: Wer beeinflusst heute schon den Vertriebsprozess nachhaltig? Buchungsportale, Online-Optimierer, SEA-Spezialisten, Facebook-Nerds, Booking- und Expedia-Junger, Programmierer, Snapchat-User, Journalisten oder Blogger? Oder sind sie es alle gemeinsam und wenn ja, wie gehe ich damit um? All das und noch viel mehr diskutieren die Teilnehmer des 2. Future Sales Camps vom 13. bis 15. April 2018 im Infinity Hotel München-Unterschleissheim!

Mehr Info: http://www.futuresalescamp.com/

Links

Andere Presseberichte