Mit Liza Kapageridou und Daniel Zelling: Hospitality Industry Club zurück in der Heimat!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hospitality Industry Club zurück in der Heimat!

14.05.2019 | Hospitality Industry Club

Nach London, Amsterdam und Stockholm im April, freut sich das Hospitality Industry Club Team wieder auf eine Reihe von AbendCamps in Deutschland:

Bildquelle: Hospitality Industry Club
Bildquelle: Hospitality Industry Club

In bislang 40 AbendCamps verteilt über 10 Länder Europas durften wir seit September 2017 den Austausch von über 40 Partnern mit ca. 1.500 Hoteliers begleiten. Jede unserer Stationen bringt technologisches Wissen, Branchen Know-how, und die richtigen Ansprechpartnern zusammen.

Was erwartet Euch bei einem AbendCamp?

Gemeinsam mit diversen Partnern wie apaleo, duetto, Revinate und hotelkit werden Hoteliers in eine coole Location eingeladen. Los geht’s mit einem gemütlichen Eintreffen, für Getränke und Essen ist gesorgt, und das alles kostenfrei! Damit wir auch gut gestärkt und guter Laune in den Abend einsteigen!

KEINE VORTRÄGE.
KEINE PRODUKTPRÄSENTATION.
EURE INHALTE, GEMEINSAM ERARBEITET.

Trockene Seminare gibt es wie Sand am Meer. Und obwohl wir gerne am Meer sind, haben wir langweilige Eventformate gar nicht gerne. Bei einem Hospitality Industry Club Abend stehen sowohl interessante Gespräche als auch Networking, Ambiente und Spaß an oberster Stelle. Wir schaffen eine Plattform für Hoteliers, sich auch mal wieder auszutauschen – denn wann macht man das im alltäglichen Stress schon? „Ihr solltet dabei sein, wenn Ihr einen spannenden Austausch sucht, eine entspannte Abendatmosphäre genießen und andere Blickwinkel kennenlernen wollt.” - Sebastian Horn, Cluster & Projekt Manager Region Nord, LFPI Hotels

Die Teilnehmer bestimmen worüber gesprochen wird. So garantieren wir, dass der Abend interessant und wertvoll ist, damit ehrliches Feedback sowie Erfahrungsberichte aus dem Alltag ausgetauscht werden können. Als Zusatz gibt es die Möglichkeit Vertreter aus der Industrie zu treffen, die nicht nur bei den Diskussion teilnehmen, sondern natürlich auch gerne bei Fragen rund um Geschäftsstrategien und Hoteldienstleistungen zur Verfügung stehen.
Für unsere Partner ist dieser persönliche Kontakt ebenfalls von unschlagbarem Wert.

„Wir freuen uns jedesmal sehr bei einem Hospitality Industry Club Event dabei sein zu dürfen, weil wir unsere Partner und Kunden in Persona treffen können. Trends und aktuelle Entwicklungen aus den Bereichen Hotelvertrieb und Technologien in einzigartigem Ambiente zu besprechen sind für uns immer ein guter Grund, um bei den Camps teilzunehmen.”
- Clemens Fisch, Regional Manager DACH bei SiteMinder

Diesmal keine Zeit? Hier die nächsten AbendCamp Stationen:

Von Juni bis Oktober sind wir fleißig in Europa unterwegs. Im November kommen wir dann erneut für spannende Abende nach München (26.11.), Berlin (27.11.) und Hamburg (28.11). Alle Termine findet Ihr hier: https://hospitalityindustry.club/locations/ 

Interesse geweckt? Schreibt uns: info@hospitalityindustry.club oder registriert Euch mit dem kostenfreien Anmeldecode „freeCamp2019“ für die Stadt Eurer Wahl.

Links

Andere Presseberichte