MEIKO erhält Tophotel StarAward in der begehrten Kategorie Technologie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

MEIKO erhält Tophotel StarAward in der begehrten Kategorie Technologie

18.03.2019 | MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG

MEIKO hat gleich zweimal den Tophotel StarAward auf der Leitmesse erhalten

M-iClean U - Tophotel StarAward für MEIKO / Bildquelle: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
M-iClean U - Tophotel StarAward für MEIKO / Bildquelle: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG

Einen Preis zu erhalten ist eine schöne Sache! Anlässlich der Internorga in Hamburg hat MEIKO den Tophotel StarAward in der begehrten Kategorie „Technologie“ erhalten. Bereits elf Mal hat der Freizeit-Verlag Landsberg die StarAward-Preisverleihung veranstaltet. MEIKO hat dabei schon zehnmal die Trophäen in Gold und Silber erhalten, dieses Mal in Bronze. Über 100 Unternehmen haben sich dabei beworben und davon wurden 29 Produkte am Ende prämiert.

Michael Mayer, Geschäftsführer der MEIKO Deutschland GmbH: „Wir waren sehr gespannt auf das Ergebnis, die Auszeichnung macht uns richtig Freude. Wir danken besonders den Tophotel-Lesern, die für unsere Technik gevotet haben. Das beweist auch das Vertrauen in unsere Innovationen und Produkte“. Die prämierte Spülmaschine M-iClean U hat Alleinstellungsmerkmale, die gerade live auf der Internorga demonstriert werden.

Die Besucher sind besonders vom Spülen ohne lästigen „Dampf“ beim Öffnen der Spülmaschine beeindruckt und das neben einem erstaunlichen Trockenergebnis und der enormen Platzersparnis bei der Integration der Maschine in die Theke. Bei dieser neuen Maschine wird die komplette Vorinstallation im Sockel der Maschine verbaut, das spart gut und gerne 0,5 m² vom kostbaren Platz ein.

Andere Presseberichte