Der Möbel Preisbrecher KMM auf der Intergastra
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Der Möbel Preisbrecher KMM auf der Intergastra

30.01.2020 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Der Preisbrecher zeigt auf der Stuttgarter Messe neue schöne Hotelmöbel und vieles mehr

Bildquelle KMM
Bildquelle KMM

Immer wieder kommt die Branche auf den Messen und anderen Events auf die KMM GmbH aus Mannheim zu, wenn es um coole Preise geht. Mit dem sympathischen Verkaufsleiter und seinen freundlichen Kollegen kann an immer reden. Und die Konkurrenz fragt sich einmal mehr, wie machen die das bloß?

"Na ja", sagt der Verkaufsleiter geheimnisvoll zur Hotelier.de Redaktion, "man muss eben ein guter Kaufmann sein und alles müssen wir auch nicht verraten!"

Gar nicht geheimnisvoll sind aber seine neuen Hotelmöbel -  sie bestechen durch Schönheit und Eleganz, siehe Bild.

Finden Sie KMM auf der Intergastra in Halle 6, Stand A91

Hier erwartet den interessierten Hotelier neue Hotelmöbel und Hotelschlüsselkarten.

Also, nichts wie hin zum Preisbrecher KMM auf der Intergastra vom 15. - 19.02.2020: Die ganze Welt des Gäste-Business erleben und natürlich die freundliche Mandt Truppe!

KMM GmbH
Friedrichstr 92

68199 Mannheim

06 21 / 40 06 461
06 21 / 40 06 87 43

info@kmm-gruppe.de

Tags: Preisbrecher Möbel

Links

Andere Presseberichte