VEGA mit neuen Inspirationen auf Intergastra und Internorga
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

VEGA mit neuen Inspirationen auf Intergastra und Internorga

08.12.2017 | Friends PR

Aktuelle Styles & Trends auf den Gastro-Leitmessen

Trends am Buffet / Bildquelle: VEGA GmbH
Trends am Buffet / Bildquelle: VEGA GmbH

VEGA ist mit neuesten Produkten und Trends auf den deutschen Gastro-Leitmessen 2018 vertreten: auf der Intergastra in Stuttgart vom 3. bis 7. Februar (Halle B6, Stand 6D58) und auf der Internorga in Hamburg vom 9. bis 13. März (Halle B5, Stand B5.422).

Unter dem Motto „Begeistern Sie Ihre Gäste mit Ideen und Inspirationen von VEGA“ präsentiert der Gastro-Ausstatter eine Auswahl aus seinem vielfältigen Sortiment: von kreativ und mit Liebe fürs Detail gedeckten Tischen unterschiedlichster Themenwelten bis zu attraktiven und funktionalen Möbeln für drinnen und für den Outdoor-Bereich. Eine Produktschau, wie sie abwechslungsreicher und spannender nicht sein könnte: Besucher bekommen einen hervorragenden Überblick über das umfangreiche VEGA-Programm, das alles bietet, was im Restaurant oder für die Hotelausstattung, fürs Catering, im Bäcker-Bistro oder den To Go-Markt benötigt wird.

Mit aktuellen Trends wie „Modern Interior“, „Urban Nature“, „Industrial Chic“ oder „Street Market“ zeigt VEGA, wohin sich die moderne Gastro-Szene entwickelt. Außerdem zu sehen: originelle Ideen und Neuheiten für spannend inszenierte Buffets.

Besucher erhalten am Messestand eine Fülle an Anregungen und kreativen Impulsen, wie sie mit wenigen Mitteln für überraschende Momente im Gastraum sorgen. Die außerordentliche Produktvielfalt von VEGA macht es leicht, für jeden Stil das Passende zu finden. „Dass wir uns nicht nur auf Produkte beschränken, sondern dazu viele gute Ideen und Inspirationen liefern, wissen und schätzen unsere Kunden inzwischen an uns“, sagt VEGA Geschäftsführer Mirko Lauer. Er und sein Team freuen sich auf das Gespräch mit den Messebesuchern: „Als Versandhändler suchen wir auf der Messe ganz bewusst den persönlichen Austausch mit unseren Kunden und nehmen uns dafür viel Zeit.“

Links

Andere Presseberichte