Wer Hotelimmobilien kaufen will, hat viele Parameter zu beachten
mehrWer Hotelimmobilien kaufen will, hat viele Parameter zu beachten
mehrVielfältig, fragmentiert und verbandsseitig nur bedingt wettbewerbsfähig
mehrDer Achat Geschäftsführer Philipp von Bodman plaudert aus dem Nähkästchen
mehrAuswertung von Login-Daten des Gastgewerbes - Der August zu 80 Prozent auf Vor-Corona-Niveau
mehrMit der Kaffeemarge, den Kuchenhits und der richtigen Zielgruppe am besten Standort gutes Geld verdienen
mehrWenn der Boom vorbei ist, dann.....
mehrRatgeberartikel für ein florierendes Hotelgewerbe!
mehrProgramm SoloProtect Insights sorgt für Sicherheit aller Mitarbeiter
mehrKundenbefragung zu Cashback-Portalen im Jahr 2018
mehrMust-Haves bei Hoteltreueprogrammen: Auf diese Vorteile legen deutsche Reisende Wert
mehrGrundlagen der Standortanalyse von Hotel-Immobilien
mehrPreisvergleiche macht trivago schon für Reisende - nun eröffnet trivago das Geschäftsfeld der Raten-Preisvergleiche für Hotels
mehrViele Hotels investieren viel Zeit und Geld in bestehenden Verkäufe, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass man mit einer Zielgruppenanalyse und einem entsprechenden Marketing mehr Gäste und vor allem neue, spezielle Gäste ins Haus holen kann
mehr