„Fake-Bewertungen“ in der Kritik
mehr„Fake-Bewertungen“ in der Kritik
mehrAuch bei der Wahl eines Restaurants vertrauen viele Verbraucher auf Bewertungen anderer Nutzer im Internet
mehrSektoruntersuchung für Hotelgewerbe vorgestellt
mehrWarum sich das Bundeskartellamt zuerst mit HRS befasst hat
mehrDas Bundeskartellamt hat der Booking.com Deutschland GmbH, Berlin, heute seine wettbewerblichen Bedenken gegen die fortgesetzte Anwendung der Bestpreisklauseln in Verträgen mit Hotels in Deutschland mitgeteilt
mehrDer 1. Kartellsenat des Oberlandesgerichtes Düsseldorf hat die Beschwerde des Hotelbuchungsportales HRS gegen die Abstellungsverfügung des Bundeskartellamtes zu seinen Meistbegünstigungsklauseln vollumfänglich abgewiesen. Mit solchen Vertragsklauseln hatte HRS seine Hotelpartner über viele Jahre beispielsweise verpflichtet, nirgendwo günstigere Zimmerraten als auf dem Online-Portal anzubieten
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