Verwaltung der Fehlzeiten des Personals leicht gemacht!
mehrVerwaltung der Fehlzeiten des Personals leicht gemacht!
mehrDie besten Kommunikationsstrategien für Ihr Hotelgewerbe
mehrsharemagazines goes H World International!
mehrEffizienzsteigerung und Gästeerlebnis im Fokus
mehrWie IT-Innovationen die Hotelbranche transformieren
mehrInnovatives Hotel-Lab in Berlin gestaltet das Gasterlebnis der Zukunft
mehrSchaerer will Beratung für Kaffeemaschinen verbessern
mehrGemeinsam für die Customer Journey in der Hotellerie
mehrPrivathotels im Online Marketing sehr gut aufgestellt
mehrEin nahtloses digitales Gästeerlebnis
mehrMehr Buchungen und mehr Zeit für Gäste durch Digitalisierung
mehrHGK auf der Internorga
mehrEin Kommentar von Markus Feller, CEO likeMagic
mehrErfolgsstory von SuitePad geht weiter
mehrWie viel Geld steckt in Speiseresten?
mehrVorgestellt auf der Interorga 2023
mehrMiele auf der Internorga 2023
mehrTKWY-Mobil mit digitalen Bestell- und Abholoptionen für mobiles Gastronomie Angebot
mehrEinladung für Beschäftigte in Tourismus und Hospitality
mehrThe Secret Sölden präsentiert ersten seiner Art in Österreich
mehrEine beeindruckende Dekade der Digitalisierung
mehrGäste können Hotelbesuch vollständig über Smartphone steuern
mehrDeutschlands Buchungsspitzenreiter
mehrWeitere Kooperation des digitalen Lesezirkels
mehrKaum Urlaubsfreuden im Netz
mehrDie Fluggesellschaften haben es vorexerziert
mehrSilberstreif am Horizont für Hoteliers in Europa
mehrSelf-Ordering in der Gastronomie leicht gemacht
mehrEine neue Branchenstudie untersuchte das Online-Marketing von Deutschlands Hotels: Die Johannesbad Hotels sind in Sachen digitaler Kommunikation am besten aufgestellt
mehrSo spart man sich Fehler beim Housekeeping, die einfach zu viel Zeit kosten
mehrHilton führt branchenführende technische Neuerungen ein und verbessert das Gästeerlebnis mit gemeinsamen digitalen Zimmerschlüsseln, automatischen kostenlosen Zimmer-Upgrades und Zimmern mit Verbindungtür
mehrZimmermerkmale in den Mittelpunkt stellen!
mehrDigitalisierung im Kaffeesektor
mehr"Bestvorbereitet sein, für das, was jetzt kommt!"
mehrDigitale Datenerfassung einfach gemacht
mehrForschungsprojekt des Instituts für Tourismus- und Regionalforschung der Ostfalia HaW zum Einfluss der Corona-Pandemie auf die Digitalisierung im Tourismus
mehrPilotprojekt der Bundesregierung / Hotel Check-in per ID Wallet
mehrWas ist Mobile First? - Unerlässliche Apps fürs Reisen in Deutschland 2021
mehrTipps für eine bessere (Ver)Bindung der Mitarbeiter
mehrSalto Systems und Code2Order sorgen für eine digitale Gastreise
mehrWillkommen im ersten vollkommen digitalen Hotel in Nordeuropas!
mehrWeiterentwicklung von Online-Marketing-Strategie und Customer Journey als Hauptaufgabe
mehrDigitalisierung pur!
mehrNeue Features für kontaktlosen Zubereitungs- und Bezahlprozess
mehrGastfreund launcht Infokanal für Hotel-TVs
mehrFAQ's für Überbrückungshilfen und dazugehörigen Zuschüssen
mehrDas Haus in Stuttgart wurde vollständig digitalisiert
mehrinterzum @home digital vom 04.05. - 07.05.2021
mehr3.513 Aussteller nahmen aus 120 Ländern teil
mehrErfolgreiches Live-Event der INTERGASTRA digital vom 8. bis 10. März 2021/Hochkarätiges Programm begeistert über 11.000 Teilnehmende
mehrInteraktiver Austausch mit der Hospitality bei der International Digital Food Services Expo powered by Internorga
mehrDigitalisierung olé bei B&B Hotels
mehrGruppo Cimbali unterstützt Kunden weltweit digital
mehrNeustart optimal vorbereiten und Perspektiven nutzen
mehrZugriff zum Lesezirkel nicht auf die Lobby begrenzt, sondern im gesamten Hotel möglich
mehrVirtuelle Produkterlebnisse mit persönlicher Note: Schaerer auf der International Digital Food Services Expo 2021 powered by Internorga
mehrADDIPOS präsentiert ihre Inhalte neu: Auf dem Branchentreff Intergastra digital wird ein großes Live-Event für die Hotellerie, Gastronomie und den Außer-Haus-Markt mit seinen Interessierten veranstaltet
mehrIST-Webinarreihe zu Digitalisierungsthemen in der Hotellerie
mehrAccor launcht weltweit „Accor Key“ – das neue digitale Schlüsselsystem
mehrAktionstag am 4. Februar: Verbindliches Gebot zur Nutzung digitaler Registrierungslösungen gefordert
mehrFerienwohnungsvermieter nutzt Zwangspause zur Digitalisierung
mehrIn dem 800 qm großen vollausgestatteten Studio des Estrel Congress Centers kann ab sofort jedes Event gestreamt werden - live und weltweit
mehrEinladung zum deutschlandweiten Fernstudientag
mehrDER Touristik nun mit digitalen Veranstaltungen im MICE Bereich
mehrWeltweit führende Reisemesse bietet der Branche zentrale Online-Plattform für Vernetzung, Business und Content vom 9. bis 12. März
mehrMit Abstand gemeinsam dinieren beim Fest der Feste?
mehrDie Key&Card AG macht endlich den Check-in24-7 auch für den Nicht-Fachmann gläsern durch transparente Information
mehrEndlich Rechtssicherheit für kontaktlosen Check-in im Hotel
mehrViele Hotels generieren ihre Gäste größtenteils über das Internet
mehrWas sind die Vorteile eines digitalen Reservierungsbuches? Unabhängiger von Portalen und Kommissionszahlungen werden!
mehrIn einer digitalen Welt muss die Gastronomie zur analogen Oase werden: Dies bedeutet nicht, weniger Personal einzusetzen. Für eine optimale Personaleinsatzplanung und Steuerung aller Prozesse ist eine zentrale Steuerung notwendig wie die Cockpit-Lösung!
mehrBei ADAC Tochter PiNCAMP können Campingplätze jetzt online gebucht werden
mehrHotels und Gaststätten digitalisieren sich schleppend
mehrDie Zukunft besteht aus maßgeschneiderten Lösungen für den Kunden
mehrLindner veröffentlicht Case Study zu HR-Erfolgen
mehrSoftware-Modul schafft Flexibilität für die Hotellerie
mehrDer Küchenchef denkt vor - der Algorithmus macht den Rest
mehrEin Quantensprung für das Reisen im digitalen Zeitalter mit apaleo
mehrDEHOGA Bayern begrüßt geplante Änderungen im Rahmen des Bürokratieentlastungsgesetz III
mehrOnline Reservierungssysteme, digitale Zahlungsmöglichkeiten oder cloudbasierte Kassensysteme: Die Digitalisierung etabliert sich immer mehr in der Gastronomie
mehrDigitalisierung bedeutet nicht nur neue Hard- und Software
mehrVom Büro aus prüfen, wie sich die Qualität und der Umsatz der einzelnen Getränke in den Filialen entwickelt
mehrDas Bundesmeldegesetz soll reformiert und der Check-In-Prozess im Hotel vereinfacht werden. Den digitalen Meldeschein dafür hat Betterspace am 9. April 2019 bei seiner Netzwerkveranstaltung für Hoteliers in der Hotel + Ferienanlage Haffhus präsentiert
mehrMehr Interaktion mit dem Gast, mehr Service, weniger Fragen
mehr§ Alles aus einer Hand für die Gastro–Kasse:Kartenterminal, Reservation, CRM, Warenwirtschaft, Logistik und Bestellwesen
mehrLino Nilsson ist neuer Chief Digital Officer
mehrNeue App ersetzt die Schlüsselkarte
mehrKauf des Schweizer Unternehmens Amphiro
mehrNeuste Technologie für die Kommunikation mit dem Hotelgast
mehrNäher am Gast mit Amazons Sprachassistentin
mehrNeue Technik für anspruchsvolle Kunden
mehrSo profitieren auch kleinere Hotels
mehrDie digitale Zimmermappe: dem Hotelier spart sie Zeit und gibt ihm neue Marketingansätze, der Gast kann die Zimmermappe in digitaler Form endlich überall lesen
mehrMETRO Chair of Innovation analysiert Nutzung digitaler Lösungen in der Gastronomie (Software)
mehrDie erstaunlichen Möglichkeiten der Digitalen Zimmermappe
mehrJobnews: Flexibler arbeiten aus der AHP Enterprise Cloud der Cancom-Gruppe
mehrVorteile der digitalen Zimmermappe
mehrDigitaler Lesezirkel für Hotels
mehrNeue Wege in der Hotellerie
mehrEchte Kunst für Ihr Hotel oder Gastronomie - 'echt' will meinen, dass hier nur das Leben oder die Natur als Vorlage dient. Der Künstler Heinz Rolefs malt auch Auftragsarbeiten
mehr