Hotelier.de: Hotel News - Gastro News - Preisvergleich Suchmaschine
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotelier.de: Hotel News - Gastro News - Preisvergleich Suchmaschine


222 Suchergebnisse

Dienstleistungen Mehr Gäste durch Zielgruppenanalyse & Marketing

Viele Hotels investieren viel Zeit und Geld in bestehenden Verkäufe, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass man mit einer Zielgruppenanalyse und einem entsprechenden Marketing mehr Gäste und vor allem neue, spezielle Gäste ins Haus holen kann

mehr
Ausstattung & Technik Erlebnisfaktor Hotel: Gäste begeistern durch eigene Hotelwelten

Bozen, Juni 2015  - Sie wollen Abwechslung und Inspiration, sei es auch nur bei einer Übernachtung. Das, was der Gast zu Hause nicht unbedingt hat, sucht er unterwegs: das Hotel als Erlebnisoase über die man nach Geschäfts- wie auch Urlaubsreise zu Hause berichten kann

mehr
Hotelgewerbe Die Seetel Hotels rufen einen Gästebeirat ins Leben

„Der Gast ist König” — diesem Motto gibt die Seetel Hotelgruppe eine neue Brisanz. Für die 15 Hotels auf der Ostseeinsel Usedom wurde vor wenigen Tagen ein Gästebeirat ins Leben gerufen. 17 Stammgäste sind seit der ersten Stunde mit „an Board”. Sie haben die einmalige Chance ergriffen, ab sofort aktiv in Entscheidungsprozesse und Planungen der Seetel Hotels miteingebunden zu werden. Die Motivation von Seetel ist eindeutig: Nur wer genau weiß, was seine Gäste wünschen, kann auch gezielt deren Bedürfnisse berücksichtigen

mehr
Ausstattung & Technik Aus Gästemappe wird SuitePad

Welcome Hotel Darmstadt bietet als eines der ersten Hotels in Darmstadt Service-Angebote per Tablet Screen

mehr
Hotelgewerbe Holiday Inn Express®: Gästeerlebnis der nächsten Generation

Berlin, März 2015. Die Intercontinental Hotels Group (IHG®), eines der weltweit größten Hotelunternehmen, stellte gestern das „Gästeerlebnis der nächsten Generation” für seine Marke Holiday Inn Express in Europa vor. Um den Anforderungen des „Smart Traveller” gerecht zu werden, gestaltet Holiday Inn Express gemeinsam mit branchenführenden Experten die Lobbys, Restaurants und Hotelzimmer um, überarbeitet die Serviceleistungen der Marke vollständig und testet ein neues Gastronomiekonzept. Außerdem werden die neuesten Smart-Technologien getestet

mehr
Hotelgewerbe Hotelgäste erwarten kostenlosen Internet-Zugang

Grenzenloses Surfen im Internet ist für die meisten Menschen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Hotelgäste erwarten daher, dass der WLAN-Zugang im Hotel im Preis enthalten sein sollte

mehr