Reise und Urlaub
Das Pistenhotel des Jahres in St. Moritz begrüßt seine Gäste
Zur Ski-Saison im Suvretta House St. Moritz sind alle herzlich wilkommen
mehr
Hotelnews
Quarantäne-Gäste und Mitarbeiter werden von Münchner AWA Hotel beschenkt
Tipp: Sonderzahlungen für Mitarbeiter steuer- und sozialversicherungsfrei stellen!
mehr
Hotelgewerbe
Auslandsgäste mit starkem Rückgang
Gästeübernachtungen bis Oktober 2020: 33,4 Millionen Übernachtungen, -26,7 % zum Vorjahresmonat
mehr
Hotelsoftware
Späte Gäste mitnehmen durch All-in-One Lösung! Mit Statista Analyse
Jetzt mehr Buchungen über Geschäftsreisende gewinnen
mehr
Wellness und Gesundheit
Pflicht-Corona-Schnelltests für Gäste und Mitarbeiter als strategische Antwort
Ritter von Kempski Privathotels haben ihr Angebot zu Corona-Schnelltests ausgebaut
mehr
Ausstattung & Technik
SALTO und HelloGuest vereinfachen Mobile Access für Hotelgäste
Erleichterung für Geschäfts- und Urlaubsreisende
mehr
Ausstattung & Technik
Die optimale Raumluft für Hotelgäste in Corona-Zeiten
Vergessener Aspekt in dieser Pandemie: Mit optimaler Luftfeuchtigkeit gegen Corona-Viren
mehr
Recht
Hotel darf für Gäste Mindestalter von 16 Jahren vorsehen
BGH weist Revision zurück: kein Verstoß wegen Diskriminierung gemäß dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
mehr
Hotelgewerbe
Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress begrüßt erste Gäste
Mövenpick Hotels & Resorts eröffnet zweites Haus in Stuttgart
mehr
Hotelgewerbe
Der Wettbewerb der Hotelbetten in Deutschland in Relation zur Gästeanzahl
Analyse der Betten im Verhältnis zur Anzahl Gäste lässt auf den Wettbewerb schließen
mehr
Ausstattung & Technik
Edler Wandhalter für Gästetücher in Edelstahl matt
Ein exklusives Produkt
mehr
Hotelsoftware
SuitePad-Webinar: Digitale Gästekommunikation erobert
SuitePad – Europas führender Anbieter von In-Room-Tablets für die Hotellerie und Experte für digitale Gästekommunikation – lädt am 6. Dezember 2019 um 11.00 Uhr zu einem kostenfreien Webinar ein
mehr
Hygiene
Hohe Hygienestandards erhöhen die Gästezufriedenheit
So lässt sich die Anzahl an Hotelbuchungen erhöhen
mehr
Gaststättengewerbe
Palais Keller im Hotel Bayerischer Hof erwartet neue Gäste
1972 wurde der Palais Keller das erste mal eröffnet
mehr
Hotelnews
a&o Berlin Mitte empfängt Gäste jetzt ganz geometrisch
Hotelnews aus Berlin: Münchner Künstler Felix Rodewaldt lässt Kreativität walten
mehr
Hotelgewerbe
Gästehaus Petersberg feierlich wiedereröffnet
Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg erstrahlt nach vollständiger Renovierung in neuem Glanz
mehr
Hotelgewerbe
Selina eröffnet im österreichischen Bad Gastein
Erster Standort in den Alpen
mehr
Hotelnews
Die Kaminzimmer Möbel im Hotel Zugspitze begeistern die Gäste!
Neues Ambiente im Kaminzimmer mit handgefertigten Möbeln und Illumination
mehr
Wellness und Gesundheit
Den Wellnessraum gestalten: Ideen für maximalen Gästekomfort
Die richtige Analyse für den Wellness-Bereich
mehr
Bekleidung & Wäsche
Richtig kuscheln können Ihre Gäste in Leinen und Damast von Wäschekrone
Neue Dessins für erholsame Nächte
mehr
Gaststättengewerbe
Schwankende Restaurant-Preise - Eine Zumutung für die Gäste?
Zum Gaststättengewerbe in Berlin: Restaurant vergrätzt Gäste mit speziellen Gebühren am Wochenende
mehr
Ausstattung & Technik
Unverzichtbar auf dem Zimmer: Neue Dampfbügeleisen für Ihre Gäste
Mehr Service für Ihre Hotelgäste
mehr
Hotelgewerbe
a&o bietet Gästen Gratis-Getränk bei Verzicht
10.000 Zimmerreinigungen weniger
mehr
Ausstattung & Technik
Der Kofferständer im Hotel, klappbar oder aus Holz für mehr Gästekomfort!
Wo soll der Koffer im Hotelzimmer hin?
mehr
Food & Beverage
Grill-Vorbereitung im Hotel: Checkliste für ein Gäste-Event
Grillevents sind beliebt bei den Gästen
mehr
Hotelsoftware
Hotel Metasearch von Gästen heiß geliebt
Front Office Mitarbeiter in der Technik-Klemme
mehr
Hotelnews
Hotel de Rome zeigt Gästen zeitgenössische Kunst in Berlin
Hotspots der zeitgenössischen Kunstszene plus 5 Sterne Hotelgenuss
mehr
Hotelnews
HUBERTUS unplugged begrüßt Gäste ab 10. März 2019
Erfreuliche Hotel-News: Mit verändertem Konzept in die Sommersaison
mehr
Hotelgewerbe
Das Rheinland-Pfalz Hotel als Liebling vieler Gäste
Zum vierten Mal in Folge die 25-Millionen-Grenze geknackt und damit einen neuen Übernachtungsrekord erzielt
mehr
Messen und Kongresse
Tapas, SJØ und Matjes & Spargel als Stargäste
Internorga-Auftritt von Friesenkrone aus Marne
mehr
Hotelnews
Edelweiss Salzburg Mountain Resort begrüßt erste Gäste
Familienhotel in neuem Glanz
mehr
Tourismusmanagement
Touchpoint-Management schafft Gästebindung
Mag. Rita Einöder, Managing Partner Kohl & Partner GmbH stellt optimales Touchpoint-Management vor
mehr
Dienstleistungen
Mit Werbegeschenken Erlebnisse und Spaß für Gäste kreieren
Klasse Dienstleistungen finden im Bereich b2b
mehr
Tourismusmanagement
Pre-Check-In mit elektronischer Gästekarte in 2.000 Hotels
Vier Tourismusverbände der Kitzbüheler Alpen setzen regionsübergreifend Maßstäbe in Sachen Service und Nachhaltigkeit – und bieten ab sofort eine elektronische Gästekarte, die es in sich hat
mehr
Gastronomie Software
Erstmals Verknüpfung von digitaler Gästemappe mit Kassensystem
Durchbruch für Self-Ordering in Hotels
mehr
Hotelnews
Room-Shopping-Roboter Jeeves verwöhnt Hotelgäste
Minibar weitergedacht im 'The Rilano Hotel München'
mehr
Hotelgewerbe
Wie mehr Gäste das Hotel direkt buchen - Tipps für Ihren Erfolg!
Wie es wirklich funktionieren kann - ein Ratgeberartikel von Hotelier.de
mehr
Bekleidung & Wäsche
Wäschekrone-Charmeoffensive in Wellnessbereich und Gästebad
Waffelpiqué-Saunatücher, stilvolle Poolauflagen und kuschelige Frottiertücher sorgen für das gewisse Etwas in Spa und Gästebad
mehr
Hotelgewerbe
Einfluss der Gäste auf nachhaltige Hotelpraxis
Ökobilanz vs. Komfort? Immer mehr Gäste wollen keine Kaffeemaschinen mit Aluminiumkapseln!
mehr
Gaststättengewerbe
Wasser im Restaurant und die Gäste-Zufriedenheit
Geschmack und Preis entscheiden
mehr
Bekleidung & Wäsche
Mit harmonischen Motiven Gäste positiv ansprechen
Zeit für mehr Gemütlichkeit - mit Duni harmonisch und hygge in den Herbst
mehr
Gaststättengewerbe
Gästefragebogen für Hotel und Restaurant erstellen: Kundenzufriedenheit messen!
Gästefragebogen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit mit einfachen Abfrageparamtern selber erstellen - Hotel Gästefragebogen Beispiel/Muster für Auswertung Kundenzufriedenheitsanalyse - Firmen für Know How zur Kundenzufriedenheit und Gästefragebogen
mehr
Hotelsoftware
Mobiler Concierge für Ihre Gäste
Gästebetreuung leichter gemacht
mehr
Hotelgewerbe
Leonardo Hotel Bad Kreuznach empfängt Gäste
Neue Top-Adresse für Geschäftsleute und Touristen
mehr
Hotelsoftware
Digitale Gästemappe als Progressive-Web-App
Neuste Technologie für die Kommunikation mit dem Hotelgast
mehr
Hotelgewerbe
Gästefragebogen Vorlage bzw. Hotel Fragebogen für Ihr Business
Einfache Gästefragebogen Vorlage für Ihren Hotelbetrieb
mehr
Food & Beverage
Speiseeis Lieferant lässt Eis des Jahres von Gästen bestimmen
Die Eissaison beginnt. Die Optimahl Catering GmbH hat viele gute Ideen
mehr
Ausstattung & Technik
Verzaubern Sie Ihre Gäste mit Duni!
Ein Hauch von Frühlingserwachen
mehr
Hotelgewerbe
SEO selber machen statt auf Portalen Gäste generieren?
Marco Nussbaum will Bewertungsportalen Adieu sagen
mehr
Hotelsoftware
Mit Blockchain Technologie und Bitcoin Währung Gäste gewinnen?
Sind Bitcoins die digitale Goldgrube? Den Hotelier lockt der Vorteil, bei dem der Gast keine Mehrwertsteuer bezahlen muss!
mehr
Gastronomie Software
Gastronomie Software mit Self-Ordering für Gäste
Wann kommt die Revolution des Bestellvorgangs?
mehr
Ausstattung & Technik
Bistrotische - so fühlen sich Ihre Gäste pudelwoh
Bistrotische für die flexible Ausstattungslösung
mehr
Hotelgewerbe
Was ist Hotelgästen wirklich wichtig?
Preis-Leistung, Sauberkeit und breites Frühstücksangebot schaffen Loyalität bei Hotelbuchungen - Umfrage der Leonardo Hotels
mehr
Ausstattung & Technik
udoq - eine Ladestation für alle Hotelgäste
Edel, robust und endlos kompatibel!
mehr
Bekleidung & Wäsche
Spa-Handtücher und andere kuschelige Begleiter für Spa und Gästebad
Die neue Wellness-Kollektion von Wäschekrone lässt keine Wünsche offen und erhöht das Wohlbefinden der Hotelgäste beim Spa-Besuch!
mehr
Hotelsoftware
Mehr Hotelsterne Dank digitaler Gästemappe
Waldhotel Albachmühle profitiert von Digitalisierungsspezialist Betterspace
mehr
Hotelsoftware
Online-Kiosk für Hotelgäste
GreenLine Hotels nutzen Online-Angebote von sharemagazines
mehr
Ausstattung & Technik
Was sind die besten Apps für Hotelgäste?
Navigations- und Entertainment-Apps als Tipps für Hotelgäste
mehr
Ausstattung & Technik
Verbrauchsartikel fürs Hotel von Bunzl - damit sich Ihre Gäste wohl fühlen
Verbrauchsartikel für die Gastronomie/Hotellerie von Bunzl
mehr
Hotelgewerbe
Gästegewinnung im Hotel
Die wichtigsten Dinge für die Gästegewinnung im Hotel
mehr
Hotelgewerbe
Perfekte Gästeinformation mit Digitaler Zimmermappe
Die erstaunlichen Möglichkeiten der Digitalen Zimmermappe
mehr
Ausstattung & Technik
Gute Schlafqualität im Hotel = mehr Gäste?
Wenn Ihnen die Schlafqualität Ihrer Gäste und damit der Erfolg Ihres Hotels am Herzen liegt, sollten Sie dieses Interview lesen
mehr
Hotelsoftware
VAKANZAonline - die Software für Ihre Ferienwohnung & Gästezimmer
Die einfache Verwaltungssoftware für Ihren Gastbetrieb
mehr
Hotelgewerbe
Gute Gästekommunikation sichert den Hotelumsatz
Welche Tools der Gästekommunikation stehen zur Verfügung?
mehr
Messen und Kongresse
Prominente Gäste wie Joop und Glööckler auf der Heimtextil
Eva Padberg spricht im Rahmen der Eröffnungs-Pressekonferenz - Michael Michalsky und Harald Glööckler stellen ihre neuen Tapetenkollektionen vor
mehr
Dienstleistungen
VEGA bietet Gäste-WLAN ohne Risiko
Schnell und sicher ins Internet
mehr
Bücher
Ein Hotelbuch, das sich perfekt als Bettlektüre für Gäste eignet
Das dritte Fragenbuch der Geschwister Armgard und Hajo Schörle
mehr
Food & Beverage
Zuckersticks kaufen als Beigabe für Ihre Gäste
Zuckersüßer Hochzeits- oder Geburtstags-Kaffee
mehr
Food & Beverage
frischli verwöhnt Gäste in den Herbst- und Wintertagen
Fruchtig-frisches Saisondessert verwöhnt den Gaumen
mehr
Hotelnews
Treue Mitarbeiter und treue Gäste sind DIE Synergie im Familotel Sonnenpark
Das Familotel Sonnenpark ist attraktiver Arbeitgeber und beliebtes Urlaubsziel bei Familien
mehr
Dienstleistungen
Mehr Gäste durch Zielgruppenanalyse & Marketing
Viele Hotels investieren viel Zeit und Geld in bestehenden Verkäufe, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass man mit einer Zielgruppenanalyse und einem entsprechenden Marketing mehr Gäste und vor allem neue, spezielle Gäste ins Haus holen kann
mehr
Tourismusmanagement
Pension Mittelndorfer Mühle ist "Gästeliebling 2016"
LTV SACHSEN gibt Gewinner des Wettbewerbs "Gästeliebling 2016" bekannt
mehr
Dienstleistungen
sharemagazines: Digitaler Lesezirkel für Gäste, der Kosten spart und Umwelt schont!
Digitaler Lesezirkel für Hotels
mehr
Hygiene
Wie wirken Farben? Tork-Experiment zur Farbwirkung auf Restaurantgäste
So reagieren Restaurantgäste auf Farben Untersuchung mittels Gehirnwellentechnologie
mehr
Ausstattung & Technik
Das Gästehaus Stiftsstadt bereichert Kempten
Im Sommer 2015 wurde es eröffnet und heißt seither zahlreiche Gäste willkommen
mehr
Hotelgewerbe
Kundenzufriedenheit messen mit Fragebogen Methoden für mehr Gästefeedback
Wie Gästezufriedenheit entsteht - Weniger ist mehr - Kundenzufriedenheit messen und steigern - Kundenzufriedenheit mit professionellen Dienstleistern erreichen
mehr
Hotelgewerbe
Booking.com meldet 1 Milliarde Gäste seit der Gründung
Rekordmarke geknackt
mehr
Hotelgewerbe
Flüchtlinge in Hotels als Gäste und Mitarbeiter - Chancen und Risiken
Es wird überall diskutiert: Flüchtlinge als Gäste, aber auch als Mitarbeiter in Hotels. Wir berichten über eine verkrampfte Debatte, die viel einfacher laufen könnte
mehr
Hotelnews
Wirklich gute Hotels erkennen Gäste und Hoteltester an den Kleinigkeiten
Man bucht ein Spitzenhotel und freut sich auf den Aufenthalt. Die ersten Enttäuschungen lauern aber schon...
mehr
Ausstattung & Technik
Pluspunkt Gäste-HotSpot
Deutsche Telekom kann mit ihrem "HotSpot Plug'n'Play-Paket" punkten
mehr
Bekleidung & Wäsche
Rosige Aussichten für Gäste
Die Landhauskollektion 2015 von Hotelwäsche Erwin Müller
mehr
Hygiene
Ein Blick durch die Augen der Gäste
Worauf Gäste im Restaurant achten, wird durch Tork Eye-Tracking und eine europaweite Umfrage ermittelt
mehr
Ausstattung & Technik
Lichtgestaltung in Hotels: Wie sich Gäste rundum wohlfühlen
Die Beleuchtung spielt nicht nur zu Hause, sondern in praktisch jedem Gebäude der Welt eine große Rolle: In öffentlichen Einrichtungen, Firmen und auch Hotels
mehr
Ausstattung & Technik
Erlebnisfaktor Hotel: Gäste begeistern durch eigene Hotelwelten
Bozen, Juni 2015 - Sie wollen Abwechslung und Inspiration, sei es auch nur bei einer Übernachtung. Das, was der Gast zu Hause nicht unbedingt hat, sucht er unterwegs: das Hotel als Erlebnisoase über die man nach Geschäfts- wie auch Urlaubsreise zu Hause berichten kann
mehr
Marketing
Eine schöne Überraschung: Geschenke für Hotelgäste
Ob groß oder klein, teuer oder günstig, Geschenke sind eine gute Möglichkeit für Hoteliers, ihren Besuchern zu zeigen, dass sie sie schätzen
mehr
Hotelgewerbe
Die Seetel Hotels rufen einen Gästebeirat ins Leben
„Der Gast ist König” — diesem Motto gibt die Seetel Hotelgruppe eine neue Brisanz. Für die 15 Hotels auf der Ostseeinsel Usedom wurde vor wenigen Tagen ein Gästebeirat ins Leben gerufen. 17 Stammgäste sind seit der ersten Stunde mit „an Board”. Sie haben die einmalige Chance ergriffen, ab sofort aktiv in Entscheidungsprozesse und Planungen der Seetel Hotels miteingebunden zu werden. Die Motivation von Seetel ist eindeutig: Nur wer genau weiß, was seine Gäste wünschen, kann auch gezielt deren Bedürfnisse berücksichtigen
mehr
Gaststättengewerbe
Preisgestaltung Gastronomie: Gäste mit Psychologie bei Laune halten
Die Grundregel Nummer eins bei der Kommunikation der Preise lautet: die Gerichte nicht nach Preisen sortieren
mehr
Hotelgewerbe
Ulrich N. Brandl möchte mehr für Gäste da sein, als für Formulare
mehr
Ausstattung & Technik
Aus Gästemappe wird SuitePad
Welcome Hotel Darmstadt bietet als eines der ersten Hotels in Darmstadt Service-Angebote per Tablet Screen
mehr
Hotelgewerbe
Hotel-TV kostenlos für Hotelgäste
Kostenloses Hotelfernsehen (Hotel-TV) wirft Fragen auf - auch rechtliche. Wir geben Links zu Informationsquellen
mehr
Hotelgewerbe
Holiday Inn Express®: Gästeerlebnis der nächsten Generation
Berlin, März 2015. Die Intercontinental Hotels Group (IHG®), eines der weltweit größten Hotelunternehmen, stellte gestern das „Gästeerlebnis der nächsten Generation” für seine Marke Holiday Inn Express in Europa vor. Um den Anforderungen des „Smart Traveller” gerecht zu werden, gestaltet Holiday Inn Express gemeinsam mit branchenführenden Experten die Lobbys, Restaurants und Hotelzimmer um, überarbeitet die Serviceleistungen der Marke vollständig und testet ein neues Gastronomiekonzept. Außerdem werden die neuesten Smart-Technologien getestet
mehr
Hotelgewerbe
Rotana Hotels werben in Deutschland um neue Gäste
Die Rotana Hotel Management Corporation will im deutschsprachigen Europa expandieren - 12 neue Hotels in 2015
mehr
Hotelgewerbe
Ingolf Lück weiß, was Hotelgäste wünschen
Dorint Hotels & Resorts mit neuem Markenbotschafter
mehr
Ausstattung & Technik
Betten binden Gäste
mehr
Hotelgewerbe
'Green Key' für Hotel-Gäste von Radisson Blu und Park Inn by Radisson
mehr
Hotelgewerbe
Familotel AG bietet Gästen und Mitgliedern beste Servicequalität
mehr
Recht
Wie sich Hotels und Gaststättenbetriebe vor urheberrechtlichen Abmahnungen wegen illegaler Tauschbörsennutzung durch Gäste schützen können und was zu tun ist, wenn eine Abmahnung bereits vorliegt
Schutz vor Abmahnungen
mehr
Ausstattung & Technik
SuitePad präsentiert Diebstahlstatistiken - Hotelgäste ehrlicher als man denkt
mehr
Ausstattung & Technik
VEGA verrät zahlreiche Erfolgsrezepte - begeisterte Gäste inklusive!
mehr
Dienstleistungen
Gäste regelmäßig verblüffen
mehr
Hotelsoftware
protel Voyager verbindet Hoteliers mit ihren Gästen
mehr
Hotelgewerbe
Zimmersafes: Worauf es Gästen und Hoteliers ankommt
mehr
Hotelgewerbe
Neuer Luxus verwöhnt Gäste
mehr
Gaststättengewerbe
Pilot in Bielefeld und Duisburg: Kontrollbarometer NRW für Gäste intransparent
mehr
Tourismusmanagement
Inlandstourismus 2013: 1 % mehr Gästeübernachtungen
mehr
Tourismus
Deutschland Touristik inkl. Gästeankünfte und Gästeübernachtungen der Bundesländer
mehr
Bücher
Gebrauchsanleitung Gast: Gäste begeistern, geschickt verkaufen
mehr
Hotelgewerbe
Kaffee oder Sex? Le Méridien findet heraus, dass die meisten Hotelgäste morgens lieber einen Kaffee trinken als Sex zu haben
Studie deckt auf
mehr
Hotelgewerbe
Stammgäste - machen Sie die VIPs und Promis Ihres Ortes dazu!
mehr
Ausstattung & Technik
Drahtloses Internet für Gäste
mehr
Hotelgewerbe
Gästefeedback - ein Ratgeber für den Hotelier
mehr
Hotelsoftware
Zufriedene Gäste mit gastzugewandten Software-Lösungen
mehr
Hotelgewerbe
Wie geht die Hotellerie im Allgemeinen mit Kritik von Gästen um?
mehr
Hotelgewerbe
Badeenten als Werbegeschenk für Ihre Gäste - Schon ab 100 Stück mit Ihrem Werbeaufdruck!
mehr
Hotelgewerbe
Jens Weissflog Appartementhotel fliegt auf Gästebindung mit JUST-IN-TIME
mehr
Messen und Kongresse
Gäste Messe Leipzig 2013 - 'Volle Kanne Zukunft'
mehr
Gaststättengewerbe
Mit gastlichen Outdoor-Ideen von Duni Gäste stilvoll 'an die Luft setzen'
mehr
Gaststättengewerbe
Blockhaus Hamburg Landungsbrücken macht mit ADDIPOS Kassen Tempo für 1.000 Gäste
mehr
Hotelgewerbe
Die Einzigartigkeit Berliner Hotels zieht nicht nur Hotelgäste an
mehr
Hotelgewerbe
Bundesmeldegesetz 2013 entlastet Gäste und Hotels gleichermaßen
mehr
Marketing
Gästebewertungen von Hotels mit ZDirect
mehr
Hotelgewerbe
Hotel DAS.GOLDBERG eröffnet am 19. Juli 2013 in Bad Hofgastein
mehr
Food & Beverage
Exklusive Delikatessen für die Gäste - Alternative Bezugswege von Spezialitäten für Gastwirte
mehr
Restaurantnews
Heidjer Grill Wesendorf: Christian Rach soll neue Gäste bringen
mehr
Marketing
Hotelzeitung für Ihre Gäste, 365 Tage im Jahr!
mehr
Marketing
Factotum Handelshaus GmbH: Werbeartikel und Give Aways wie Badeenten für Ihre Gäste
mehr
Bücher
Internet Marketing Gastgewerbe: Gästegewinnung im Internet - Internet Marketing Leitfaden für Hotels und Restaurants
mehr
Hotelgewerbe
betandsleep.com geht an den Start: Gäste bestimmen den Preis, Hotels optimieren die Auslastung
mehr
Wirtschaft
Flugticketsteuer 2011: Rund 75 Millionen Fluggäste zahlten
mehr
Reise und Urlaub
Brandenburg Tourismus aktuell mit Gästeankünften und Übernachtungszahlen
mehr
Hotelgewerbe
Hotelbewertungen Ihrer Gäste: 7 Schritte zum perfekten Kommentar
mehr
Reise und Urlaub
Berlin Tourismus 2011: Mehr Gäste als je zuvor in der Stadt
mehr
Dienstleistungen
GfK Bevölkerungsstrukturdaten 2011 für Deutschland: Wo finde ich meine Hotelgäste?
mehr
Hotelgewerbe
Aufmontage.de: unabhängige Bewertung von Gästezimmern
mehr
Hotelgewerbe
Biohotel Hörger Tafernwirtschaft - im Biohotel im Apfelgarten nächtigen die Gäste nachhaltig und im Einklang mit der Natur
mehr
Hotelgewerbe
Wie viel ist dem Hotelier der gesunde Schlaf seines Gastes wert? - Hohe Matratzen immer beliebter!
mehr
Hotelgewerbe
Gästebefragung Hotel/Restaurant/Tourismus
mehr
Personalia
Christian Müller: Der 'Beste Restaurantleiter der Schweiz' umsorgt im Lenkerhof alpine resort die Gäste
mehr
Hotelgewerbe
Gästeansprache revolutioniert: Fleming's "to go" - Innovationen im IT-Bereich bei der HMG
mehr
Hotelgewerbe
Das Quality Hotel Princess verwöhnt seine Gäste mit einem neuen Lieblingsplatz am Meer
mehr
Hotelgewerbe
Hotelbad-Offensive 2011 geht weiter auf der Fachmesse GÄSTE 2011 in Leipzig
mehr
Hotelgewerbe
Jugendherberge Prora auf Rügen: Gästeansturm im ersten Monat
mehr
Hotelgewerbe
Aus Sicht des Gastes denken - Ratgeberartikel Housekeeping Nr. 1
mehr
Bücher
Qualitätsakzeptanz durch ISO Zertifizierung - Zur Steigerung des Gästevolumens in der mittelständischen Hotellerie
mehr
Hotelgewerbe
Gäste Entertainment Komplett von Netopsie Technologies
mehr
Hotelgewerbe
Bereitstellung von High-Speed-Internetzugängen für Hotelgäste
mehr
Hotelgewerbe
Mauritzhof Hotel Münster bietet Gäste-Verwöhnprogramm
mehr
Hotelsoftware
25ster Geburtstag: SIHOT feierte mit Gästen im VAU
mehr
Hotelgewerbe
Service für Senioren und körperbehinderte Gäste
mehr
Marketing
Direct Marketing: Wie Hotels Gäste gewinnen und binden
mehr
Hotelgewerbe
Zufriedene Kunden und Gäste dank Ihres Premium-Services - Präsentationshilfen von Danone Professional Teil 2
mehr
Hotelgewerbe
Mavericks Dinner & Lobby Entertainment - Das perfekte Konzept für Hotels, die ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten wollen
mehr
Hotelgewerbe
Präsentationshilfen von Danone Professional Teil 1: Zufriedene Kunden und Gäste dank Ihres Premium-Services
mehr
Hotelgewerbe
Park Inn Stuttgart begrüßt seine Gäste mit einladendem Interieur der Fritz Schlecht GmbH / SHL GmbH
mehr
Hotelgewerbe
LG Frankfurt: Hotel haftet nicht für Urheberrechtsverletzungen durch Filesharing von Gästen und kann zudem Erstattung der eigenen Rechtsanwaltskosten verlangen
mehr
Hotelgewerbe
Haften Hotels und Gaststätten oder Internetcafes tatsächlich für die illegale Nutzung von Internet-Tauschbörsen - sog. Filesharing - Ihrer Gäste ?
mehr
Hotelgewerbe
Respire by Hyatt - Hyatt führt hypoallergene Gästezimmer ein
mehr
Reise und Urlaub
'Cowgirl Up!' - Arizonas Gäste-Ranches bieten authentische Wildwest-Abenteuer speziell für pferdebegeisterte Ladies
mehr
Messen und Kongresse
Gäste gewinnen, binden, begeistern: DEHOGA veranstaltet 1. Gastro-Online-Kongress in Berlin
mehr
Hotelgewerbe
HotelPress Ihre Gästezeitung in genau der Auflage, die Sie benötigen
mehr
Hotelgewerbe
Erstes Vier-Sterne-Hotel auf der Hallig Langeness eröffnet: Anker´s Hörn im Meer empfängt erste Gäste
mehr
Hotelgewerbe
Für Gäste aus dem Ausland hat die Sicherheit Priorität
mehr
Ausstattung & Technik
Das Beste für die Gäste
mehr
Hotelgewerbe
Rechte der Fluggäste gestärkt - Fluggesellschaften müssen allgemeine Geschäftsbedingungen ändern
mehr
Wirtschaft
Zur ITB: Gästeübernachtung in Deutschland 2009
mehr
Gaststättengewerbe
Unsere besten Marketingmitarbeiter sind seit Jahrhunderten unsere Gäste (Thomas Aurich)
mehr