Mehr als nur Unterkunft
mehrMehr als nur Unterkunft
mehrVon der Buchung bis zur Erfahrung
mehrUnterwegs leicht gemacht
mehrDas kommt 2025 auf Hotels zu
mehrMarkante Design-Beats in der Landeshauptstadt
mehrHotelverband begrüßt Abschaffung antiquierter Meldezettel
mehrErfolgreiches Hotelmarketing
mehrDie besten Kommunikationsstrategien für Ihr Hotelgewerbe
mehrEine neue Trendsportart kommt jetzt nach Deutschland
mehrFleesensee Hotelbetriebsgesellschaft verabschiedet geschätzten Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand
mehrIntegrierter Point-of-Sale als Trumpf
mehrDie deutsche Marke privat geführter Hotels nutzt ab sofort Mews, um ihren Gästeservice zu verbessern
mehrSpezialisten unter sich
mehrWie Hotels vom Service für gestrandete Passagiere profitieren können
mehrUnterstützung als Gastbindung
mehrDie Hotelausstattung im Fokus
mehrStraubinger Grand Hotel und Badeschloss feierlich eröffnet
mehrSo geht neue Gastlichkeit
mehrIndividualität und Nachhaltigkeit - mehr als Trends!
mehrFür einen Aufenthalt in Ruhe
mehrWelche Produkte eignen sich am besten?
mehrEin nahtloses digitales Gästeerlebnis
mehrZuwachs für das arthotel bakker
mehrEinfache Vorlagen für Ihren Hotelbetrieb
mehrCrispy Coated Cheese Patties schnell gemacht
mehr60 % Steigerung durch voll integrierte Systeme
mehrDie inhaltliche Optimierung Ihrer Restaurant-Website
mehrVorgestellt auf der Interorga 2023
mehrEine vierteilige Schritt-für-Schritt-Erfolgsanleitung für Gastro-Websites
mehrDas Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist das erste Hotel in Europa im neuen Courtyard Design
mehrBerlins Kieze im 15-Minuten-Umkreis des Hotels nachhaltig entdecken
mehrSo erzielen Sie beste Ergebnisse
mehrDie Flair Hoteliers berichten aus ihrem Erfahrungsschatz
mehrSachsenurlauber haben entschieden
mehrGeselligkeit außerhalb der Standards
mehrWeitere Kooperation des digitalen Lesezirkels
mehrPfarrer Brendler segnete das Hotel - Staatsministerin Barbara Klepsch gratuliert
mehrWie in der Sternegastronomie sollen fangfrische Fische, hochwertige Steaks, aufwendige Vorspeisen, kreative Beilagen und vegane Kreationen sowie ein Raritäten-Weinservice die Gäste erfreuen!
mehrDas sollte sie enthalten
mehrTipps und Helfer für einen nachhaltig Outdoorgastro-Auftritt
mehrIm Juni eröffnet MHP das Basel Marriott Hotel, ehemals Swissôtel Basel, nach Rebranding und Umbauphase rechtzeitig zur Art Basel
mehrIn bester Citylage vertreten
mehrDQuadrat Living zeigt die Maßnahmen auf, die für Beteiligte nachhaltig sind
mehrDie Fluggesellschaften haben es vorexerziert
mehrDer digitale Reisebegleiter entlang der gesamten Guest Journey / Tief integriert in die hotline Hotelsoftware
mehrWeniger Plastik bei Salto Systems
mehr2,7 % mehr Übernachtungen als im Vorjahr
mehrÜberzeugende Berechnungsgrundlage fehlt
mehrFür ein positives Gästeerlebnis
mehrGästefragebogen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit mit einfachen Abfrageparamtern selber erstellen
mehrInvestition in der Hansestadt für frischen Look
mehrEchte Entlastung der Hotelmitarbeiter im Kurhotel
mehrAuf dem Weg durch den Systemdschungel in der Hotellerie hilft die HSMA
mehrHilton führt branchenführende technische Neuerungen ein und verbessert das Gästeerlebnis mit gemeinsamen digitalen Zimmerschlüsseln, automatischen kostenlosen Zimmer-Upgrades und Zimmern mit Verbindungtür
mehrWo Momente für die Ewigkeit entstehen
mehrZurück in die Zukunft
mehrMusikbegeisterte Menschen sind in der Windmühlgasse herzlich willkommen
mehrDie SoftTec GmbH stellt ihren neuen Hotel Anfrage- und Angebotsmanager Cleo vor
mehr171 Apartments zum Wohlfühlen
mehrEin wichtiger Aspekt der Kundenzufriedenheit
mehrAuf die richtige Ausstattung für das Hotelzimmer kommt es an!
mehrAnalyse Markentreue Budget-, Mittelklasse & Premium-Hotels
mehrHotelbedarf 2.0 bewirkt Hotelgäste 4.0
mehrHirmer Immobilien stellt Baupläne für historisches Gebäudeensemble am Straubingerplatz in Bad Gastein vor
mehrBeliebtheit von Wasserbetten wächst stetig
mehrLeipziger Sehenswürdigkeiten - Leipzig Tourismus Gästeübernachtungen - Hotels in Leizig City und Umgebung
mehrZur Ski-Saison im Suvretta House St. Moritz sind alle herzlich wilkommen
mehrTipp: Sonderzahlungen für Mitarbeiter steuer- und sozialversicherungsfrei stellen!
mehrGästeübernachtungen bis Oktober 2020: 33,4 Millionen Übernachtungen, -26,7 % zum Vorjahresmonat
mehrVergessener Aspekt in dieser Pandemie: Mit optimaler Luftfeuchtigkeit gegen Corona-Viren
mehr4,3 Millionen Übernachtungen: -89,3 % zum Vorjahresmonat
mehrMövenpick Hotels & Resorts eröffnet zweites Haus in Stuttgart
mehrAnalyse der Betten im Verhältnis zur Anzahl Gäste lässt auf den Wettbewerb schließen
mehrEin exklusives Produkt
mehrSo lässt sich die Anzahl an Hotelbuchungen erhöhen
mehrSteigenberger Grandhotel & Spa Petersberg erstrahlt nach vollständiger Renovierung in neuem Glanz
mehrDie richtige Analyse für den Wellness-Bereich
mehrNeue Dessins für erholsame Nächte
mehrMehr Service für Ihre Hotelgäste
mehrWo soll der Koffer im Hotelzimmer hin?
mehrGrillevents sind beliebt bei den Gästen
mehrFront Office Mitarbeiter in der Technik-Klemme
mehrHotspots der zeitgenössischen Kunstszene plus 5 Sterne Hotelgenuss
mehrErfreuliche Hotel-News: Mit verändertem Konzept in die Sommersaison
mehrZum vierten Mal in Folge die 25-Millionen-Grenze geknackt und damit einen neuen Übernachtungsrekord erzielt
mehrFamilienhotel in neuem Glanz
mehrMinibar weitergedacht im 'The Rilano Hotel München'
mehrWie es wirklich funktionieren kann - ein Ratgeberartikel von Hotelier.de
mehrÖkobilanz vs. Komfort? Immer mehr Gäste wollen keine Kaffeemaschinen mit Aluminiumkapseln!
mehrGeschmack und Preis entscheiden
mehrNeue Top-Adresse für Geschäftsleute und Touristen
mehrNeuste Technologie für die Kommunikation mit dem Hotelgast
mehrDie Eissaison beginnt. Die Optimahl Catering GmbH hat viele gute Ideen
mehrSind Bitcoins die digitale Goldgrube? Den Hotelier lockt der Vorteil, bei dem der Gast keine Mehrwertsteuer bezahlen muss!
mehrBistrotische für die flexible Ausstattungslösung
mehrPreis-Leistung, Sauberkeit und breites Frühstücksangebot schaffen Loyalität bei Hotelbuchungen - Umfrage der Leonardo Hotels
mehrEdel, robust und endlos kompatibel!
mehrNavigations- und Entertainment-Apps als Tipps für Hotelgäste
mehrDie wichtigsten Dinge für die Gästegewinnung im Hotel
mehrDie erstaunlichen Möglichkeiten der Digitalen Zimmermappe
mehrWenn Ihnen die Schlafqualität Ihrer Gäste und damit der Erfolg Ihres Hotels am Herzen liegt, sollten Sie dieses Interview lesen
mehrViele Hotels investieren viel Zeit und Geld in bestehenden Verkäufe, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass man mit einer Zielgruppenanalyse und einem entsprechenden Marketing mehr Gäste und vor allem neue, spezielle Gäste ins Haus holen kann
mehrSo reagieren Restaurantgäste auf Farben — Untersuchung mittels Gehirnwellentechnologie
mehrMan bucht ein Spitzenhotel und freut sich auf den Aufenthalt. Die ersten Enttäuschungen lauern aber schon...
mehrWorauf Gäste im Restaurant achten, wird durch Tork Eye-Tracking und eine europaweite Umfrage ermittelt
mehrOb groß oder klein, teuer oder günstig, Geschenke sind eine gute Möglichkeit für Hoteliers, ihren Besuchern zu zeigen, dass sie sie schätzen
mehrDie Grundregel Nummer eins bei der Kommunikation der Preise lautet: die Gerichte nicht nach Preisen sortieren
mehrKostenloses Hotelfernsehen (Hotel-TV) wirft Fragen auf - auch rechtliche. Wir geben Links zu Informationsquellen
mehrBerlin, März 2015. Die Intercontinental Hotels Group (IHG®), eines der weltweit größten Hotelunternehmen, stellte gestern das „Gästeerlebnis der nächsten Generation” für seine Marke Holiday Inn Express in Europa vor. Um den Anforderungen des „Smart Traveller” gerecht zu werden, gestaltet Holiday Inn Express gemeinsam mit branchenführenden Experten die Lobbys, Restaurants und Hotelzimmer um, überarbeitet die Serviceleistungen der Marke vollständig und testet ein neues Gastronomiekonzept. Außerdem werden die neuesten Smart-Technologien getestet
mehrDie Rotana Hotel Management Corporation will im deutschsprachigen Europa expandieren - 12 neue Hotels in 2015
mehr